kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WM 2010 zu gast bei Freunden

lima-cityForumSonstigesSport

  1. hallo erstmal :D

    also wer die wm 2010 ist ja noch unklar oder - also au?er die drei die zur auswahl stehen?! ich als absoluter fu?ball-anti-fan (?!), w?rde mir keine zweite wm in deutschland w?nschen.
    1. in Berlin waren st?ndig i-welche besoffenen "fu?ball-fans", die gern mal durch die gegen gelatscht sind und einfach mal gebr?llt haben, leider auch direkt unter meinem fenster (ich wohn im ersten stock)
    2. verstehe ich den ganzen trubel darum nicht. au?erdem, die meisten, die sich eigentlich gar nicht f?r fu?ball interessieren, machen sich nen riesen sauffest daraus.(Brauchten alle nur nen grund zum saufen, oder kommt's mir nur so vor???)
    3. einmal in 50 jahren sollte reichen, wie ich finde, da es immer noch menschen gibt, die fu?ball nicht m?gen
    und 4. mag ich nie wieder durch die stra?en gehen und ?berall die kommentatoren h?ren, weil alle lokale leinw?nde/gro?bildfernseher aufgestellt haben. das war sehr nervig. Au?erdem waren ?berall polizisten. ist ja eigentlich nichts schlimmes daran, aber ich bin rotg?nger aus leidenschaft und die sehen's ned so gerne :blah:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a****6

    ich finde (nicht nur ich - auch viele g?ste aus dem ausland) die wm war auf keine fall ein reinfall, sondern ein super ereignis.

    warum sollte es nicht wieder in deutschland statt finden, wenn die meisten nur komplimente abgegeben haben.

    klar, es ist laut und nervt vielleicht (ich kann es nicht beurteilen - ich wohne im dorf, wo sowas nie verantaltet wird) aber es ist doch nur 1x aller 4 jahre und dann auch "nur" ein monat.

    wenn es aller 50 jahre w?r w?rden es viele bereuen, weil sie dann vielleicht nicht mehr gehen k?nnen (zu alt, ect.). w?rde mir nicht gefallen.

    ich denke mal alkohol und fussball geh?rt heut zu tage schon zusammen, obwohl ichs auch nicht verstehen kann. ich war in berlin und habe mir meine lieblingsmannschaft angeschaut. sie haben leider verloren und deshalb habe ich mich doch auch nicht besoffen. aber jeden sein ding.

    die wm so gro? zu verantalten finde ich in dem sinne gut, weil viele ausl?nder hierher reisen und man mit ihnen kontakt aufnehmen kann. ich habe an einem tag so unheimlich viele kennen gelernt, das glaubt man kaum. und was ich festgestellt habe (war einmal zum "auslandspiel" und einmal zum deutschlandspiel) ist, dass deutsche nicht so kontaktfreudig sind wie ausl?nder. die kommen auf einen zu und man kann sich wunderbar mit ihnen unterhalten. man lernt vieles neues und sch?nes ?ber die verschiedenen l?nder kennen und die leute, die dort wohnen. wunderbar! sie sind au?erdem sehr in partylaune. und das "beste!" man kann seine englischkenntnisse testen und festigen! *lol*gg*

    aber jeder hat seine meinung davon.

    so, genug geschrieben. meine finger sind schon wund! ;o)
  4. a*****l

    Ja also ich w?rd's auch lieber in Afroland sehn, die sollten auch ne chance haben sich der Welt zeigen zu k?nnen.

    Wenn jetz aber zwischen Deutschland und USA entschieden werden m?sste, w?rd ich wieder Deutschland nehmen, weil ich nich nach New York ins Stadion will, is mir zu teuer....Flug und so... xD

  5. Wahrscheinlich wird sie nicht in Afrika stattfinden.

    1. Kaum Infrastruktur vorhanden.
    2. Es fehlen noch mehrere Stadien die teilweise noch
    gar nicht mit dem Bau begonnen wurden.
    3. Teilweise noch sehr hohe Kriminalit?t.

    Seit 2003 hatte S?dafrika bestimmte Auflagen f?r die
    WM bekommen. Weniger als die h?lfte wurden bisher erf?llt.

    Der Blatter wird sich bis mitte n?chsten Jahres nicht mehr dazu ?u?ern, da er nochmals zum FIFA-Pr?sidenten gew?hlt werden will.

    Deshalb wird er h?chstwahrscheinlich danach das neue
    WM-Land bekannt geben. Ich vermute mal die USA.

    :nosmile:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!