kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wo ist der minus pol (kondensator)

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    seite5d-10

    seite5d-10 hat kostenlosen Webspace.

    hi,

    für ein projekt muss ich wissen wie bei diesem(http://seiten.lima-city.de/DSC_0003.JPG) kondensator die polarität ist, bei "normalen" kondensatoren ist der minus pol ja gekenzeichnet, aber ich finde hier einfach keine keennzeichnung...

    grüße
    seite6d-11
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Weil das ein nicht gepolter Kondensator ist.
  4. fatfox schrieb:
    Weil das ein nicht gepolter Kondensator ist.
    Genau so ist es. Es gibt verschiedene Kondensatortypen. Bei manchen ist es egal, wie herum man sie anschließt. Bei dem Kondensator auf dem Foto handelt es sich um einen Folko. Weitere Informationen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kunststoff-Folienkondensator.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!