kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo ist meine Datenbank hin?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g****o

    wo ist meine datenbank hin? hatte mir mal eine ersteigert und sie auch benutzt aber jetzt ist sie weg? "Keine Datenbanken vorhanden"

    wieso?


    mfg. Grimbo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gab vor einiger Zeit mal einen "Datenbanken-Absturz".

    Da sind alle Datenbanken verschwunden...

    Schreibe einfach einen Knight an und sag ihm, dass eine Datenbank von dir gel?scht wurde.
    Dann bekommst du diese zur?ck.

    H2O
  4. j***s

    ich hab eine mail an einen knight geschrieben damals . bei mir sind sogar 2 datenbanken verschwunden . heute brauchte ich eine und ich hoffe die ersteigerung hat geklappt -.-" *ich hab keine wiederbekommen*
  5. Autor dieses Themas

    g****o

    Ok Danke! habe jetzt einen Knight angeschrieben.. dann ma schaun :)

    Grimbo
  6. @ janus:
    Dann muss irgendein Fehler vorgefallen sein.
    Am Besten schreibst du nochmal einen Knight an, vielleicht wurde es auch einfach nur vergessen.

    H2O
  7. g****n

    :confused: o_O vergessen ? so was hat man bestimmt nit bei lima-city.de vergessen weil hier vergisst man nichts hier sind nur tolle leute uiui ^^ :biggrin::blah:
  8. Autor dieses Themas

    g****o

    wielange dauert das denn ca. bis ich bescheit bekomm? will ja nicht gleich rum meckern :biggrin:

    Grimbo
  9. Das kommt ganz darauf an, welchen Knight du angeschrieben hast ;)

    Zur Zeit ist nur mlrecords online...
    Wenn du den angeschrieben hast, wirst du warscheinlich gleich Bescheid bekommen, ansonsten kann's noch was dauern...

    Notfalls kannst du ja noch einen anderen Knight anschreiben.

    H2O
  10. Autor dieses Themas

    g****o

    ok ich hatte gestern um 20:15 cbr900biker angeschrieben. Wo finde ich denn mlrecords? und kann ich das auch sehn welcher knight grad online ist?

    Grimbo

  11. ok ich hatte gestern um 20:15 cbr900biker angeschrieben. Wo finde ich denn mlrecords? und kann ich das auch sehn welcher knight grad online ist?

    Grimbo


    mlrecords findest du in der Benutzerliste unter Teaml. Welche Benutzer online sind sieht du unter {online} oder unter der Navigation steht ja xx Benutzer online. dort kannst du auch klicken.

    @ vorposter:

    spam mal nicht so
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!