kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo wandert eure Stimme am 18. hin?

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    a*********2

    Hi.

    Ich wollt einfach Mal fragen, wo eure Stimme am 18. September hinwandert. Zur SPD? Zur CDU?
    Eure Zweitstimme? Bitte noch ne Begr?ndung.

    Ich pers?nlich w?rde die SPD w?hlen, weil die CDU kein richtiges Konzept hat, das hat die SPD meiner meinung nach mehr im Griff.

    Meine Zweitstimme.. Hm... Die geht wahr scheinlich zu den Gr?nen was solls...


    MfG Alexander12
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Benutz doch bitte einen der anderen Threads, die schon existieren.

    Au?erdem ich bin noch nicht 18, aber morgen ist U18-Wahl, jipiiejaje. Das ist noch sinnloser als die richtigen Wahlen.
  4. Autor dieses Themas

    a*********2

    Hi.

    Was ist denn die U18-Wahl und warum ist Sie noxh sinnloser?

    MfG Alexander12
  5. Darf ich eigentlich auch w?hlen ? ich glaub nicht, weil ich nicht vollj?hrig bin o.0
    wenn ich darf dann w?hle ich SPD, CDU/CSU allein wegen Merkel schon nicht xD



    Da stehts ja xD

    Au?erdem ich bin noch nicht 18, aber morgen ist U18-Wahl, jipiiejaje. Das ist noch sinnloser als die richtigen Wahlen.


    Beitrag ge?ndert am 8.09.2005 19:57 von tituzzz
  6. Ich darf leider noch nicht w?hlen, aber ich denke, dass das Einzige was Deutschland hilf die SPD ist.
    denn Merkel m?sste bei 0 anfangen, unser aktueller Kanzler nicht. Ich denke das predestiniert ihn daf?r.
    Allerdings hat er viel Pech gehabt mit Kriegen und anderen Kathastrophen in seiner Legislaturperiode.
    Ich w?sste nicht, wie Kohl oder eben die CDU das gemacht h?tten.

    F?r alle Unentschlossenen hier noch der Wahl-O-Mat, der einem sagt, welche Partei auf die eigenen W?nsche mit ihrem Programm passt:
    http://www2.wahlomat.de/bundestagswahl2005/main_app.php

    Ich hoffe, dass das auch euch hilft.
  7. alexander12 schrieb:
    Hi.

    Was ist denn die U18-Wahl und warum ist Sie noxh sinnloser?

    MfG Alexander12


    Weil dabei ?berhaupt nichts passiert, ausser dass irgendjemand irgendwo ne lustige Strichlist f?hrt und die dann ver?ffenlicht wird.

    tituzzz schrieb:
    Darf ich eigentlich auch w?hlen ? ich glaub nicht, weil ich nicht vollj?hrig bin o.0


    Was soll denn die Frage?
  8. An Landtagswahlen darf man in manchen Bundesl?ndern schon mit 16 teilnehmen, so auch an Kommunalwahlen in manchen Bundesl?ndern. Dies gilt jedoch nicht f?r die Bundestagswahl, deswegen wirst du wohl nicht w?hlen d?rfen (das sieht man abereinfach auch daran, ob du einen Wahlbescheid bekommen hast, oder nicht ;)
  9. Ich darf noch nicht w?hlen, w?rde aber SPD, nach dem Wahl-O-Mat sollte ich CDU/CSU w?hlen, lol w?rde es aber nicht machen ^^'


    MFG titusabc
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!