kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Woerthersee

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    ppweiden

    ppweiden hat kostenlosen Webspace.

    Mahlzeit zusammen,

    wollte mal fragen ob es am Woerthersee schöne campingplaetze gibt, da ich und ne Freundin dahin fahren wollen und mal übers Wochenende Campen gehen wollen.

    Waere wirklich dankbar fuer ein paar Tipps da ich da nur ein Hotel kenne des etwas teurer ist aber auch sehr schön, allerdings möchten wir lieber die Natur genießen.

    Danke für Antworten schonmal im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. happinessconsultants

    happinessconsultants hat kostenlosen Webspace.

    in velden gibt es einen campingplatz direkt am wörthersee. ansonsten empfehle ich dir noch das jugendgästehaus liegt am anderen ende von velden (richtung maria wörth)

    weiters einfach rund um den wörthersee fahren!

    achtung: am abend wird es rund um den wörthersee ziemlich kalt - auch im sommer!

    ansonsten - schöne zeit!

    grüße
    tanya
  4. also Direkt am wörtersee gibts wenig, in Klagenfurt is man durch die strasse vom see getrennt aber ich kann auch den Keutschacher see unweit vom Wörtersee empfehlen...

    :blah::blah::blah::blah:
    (so und um mich noch wichtig zu machen der Wörtersee wurde nur im altdeutschen mit TH geschrieben so wie auch Clagenfurth)
  5. Autor dieses Themas

    ppweiden

    ppweiden hat kostenlosen Webspace.

    @ sandschi
    sandschi schrieb:
    (so und um mich noch wichtig zu machen der Wörtersee wurde nur im altdeutschen mit TH geschrieben so wie auch Clagenfurth)


    Also erstmal danke für die verbesserung und ich bin halt nu von der alten Schule^^

    Keutschacher See sagt mir was aber, da solls wasser net so schön sein. und nich so warm. . . will ja auch schwimmen gehen und tauchen.

    @happinessconsultants:

    In Velden war ich mal kurz wegen Montage aber da isses zu teuer leider ar nämlich ein schöner Ort, vor allem die Lasershow am Abend an der Promenade^^

    deswegen hab ich ja gefragt weil bei unserem kurzen aufenthalt dorten konnt ich mir ja nix ansehen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!