kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wofür ist MySQL?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    meettime

    meettime hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir jetzt den Webspace geholt und es ist ständig von MySQL die rede! Wovon handelt es sich da genau und wofür braucht man das??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn Du Deine Webseite in reinem html/css/javascript schreibst wirst Du eine Datanbank (sql ist eine Datenbank-scriptsprache) nie brauchen.
    Die Frage ist eher: Wie kommst DU darauf das Du das brauchst?
    Möchtest Du ein bestimmtes System auf Deiner Webseite installieren?
  4. Der MySQL Server [ˌmaɪɛskjuːˈɛl] ist ein relationales Datenbankverwaltungssystem. Es ist als Open-Source-Software sowie als kommerzielle Enterpriseversion für verschiedene Betriebssysteme verfügbar und bildet die Grundlage für viele dynamische Webauftritte.
    Quelle: Wikipedia
    2 Sekunden gegoogelt...


    Es ist immer die Frage was du machen möchtest.
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun für bestimmte Internetsoftware benötigst du eine MySQL Datenbank. Beispielsweise wenn du auf deinem Webspace hier ein Forum aufsetzen möchtest oder ein Mediawiki und ähnliche sachen.
  6. Da das Thema hier im Forum schon mehrfach beantwortet wurde und auch die Hilfe dazu ein bissel was sagt, verschoben nach Spam!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!