kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Woher hat lima-city meine Adresse?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Ich habe heute mal per zufall bei denic.de das whois meiner .de registrieren">Domain abgefragt & dabei ist mir aufgefallen das dort mein genauer Name inklusive Adresse,Land & PLZ steht.

    Doch woher hat lima-city diese Daten und an der denic weitergegeben?

    Ich kann mich nicht entsinnen diese Daten jemals irgendwo hier angegeben zu haben.


    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du eine Domain registrierst musst du die Daten angeben ... ;)
  4. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe diese hier aber nie ausgefüllt , nur die .de Domain für 7,99 € erworben und nach 2-3 Stunden war diese freigeschaltet.

    LG
  5. marvinkleinmusic schrieb:
    Ich kann mich nicht entsinnen diese Daten jemals irgendwo hier angegeben zu haben.

    Dann solltest Du über die Funktion deines Gedächtnisses nachdenken. :wink:

    Ohne die Daten anzugeben, wirst Du keine Domain hier bekommen haben.
  6. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe diese aber wirklich hier nie angegeben :eek:
  7. Doch, hast du. Sonst hättest du keine de-Domain hier. ;)
  8. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde es mal nächsten Monat überprüfen wenn ich mir noch eine .com Domain zulege , schreibe dann hier wieder ;)
  9. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Für die Registrierung einer .de-Domain sind die Daten erforderlich. Deswegen werden diese vor der Registrierung abgefragt. Evtl. hast du es in den 1.5 Jahren auch einfach nur vergessen.

    Anders als durch die direkte Eingabe des User pflegen wir keine Daten ein ...

    Entweder per Formular bei der Registrierung oder bei einer Änderung der Daten über ein Ticket.

    marvinkleinmusic schrieb:
    Ich werde es mal nächsten Monat überprüfen wenn ich mir noch eine .com Domain zulege , schreibe dann hier wieder ;)
    Dort kannst du dann auswählen, dass das bestehende Hanlde mit den bereits eingegebenen Daten verwendet wird ;-)
  10. Ich werde mir wahrscheinlich auch bald eine Domain zulegen (.org), und dann kann ich dir beweisen, dass man seine Daten angeben muss ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.2.2014 10:06:05 von funnyweb
  11. Wenn Du nicht gerade ein Anonymisierungspaket beim Registrieren buchst (was meines Wissens für de-Domains ohnenhin nicht anwendbar ist), werden bei jeder einzelnen Domainregistrierung (ob de, org, net, com etc.) Deine genauen Daten hinterlegt, egal ob Du nun bei Lima buchst oder bei einem anderen Provider ...
  12. funnyweb schrieb:
    Ich werde mir wahrscheinlich auch bald eine Domain zulegen (.org) […]
    Das habe ich getan und musste – wie erwartet – selbstverständlich auch meine Daten hinterlegen. Selbst Telefon- und Faxnummer.
  13. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Bei Neuregistrierung einer Domain musst du deine Adresse angeben. Das ist auch eine Sicherheit für dich, da dir dann die Domain gehört. Vielleicht war es einfach länger her, dass du dich angemeldet hast?
  14. Während ehrliche Leute wie Du und ich ihre Daten der ganzen Welt präsentieren müssen, haben gewisse Andere andere Strategien: https://www.lima-city.de/board/action:jump/1131750

    Beitrag zuletzt geändert: 27.3.2014 15:31:36 von funnyweb
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!