kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Woher kennt ihr Lima?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nfs-kult

    nfs-kult hat kostenlosen Webspace.

    Jaa... woher kennt ihrs denn?

    ...Ich kam auf Lima weil mir das jemand in einem Forum empfohlen hat! ...und ihr?:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    ich war erst bei nem anderen anbieter und nen freund hat mich zum wechseln gebracht
  4. s********r

    bin durch einen arbeitskollegen darauf gekommen.
    und muss sagen das das ganze sehr nett aufgebaut ist!!
    nur die gulden kontos finde ich ein bisschen merkw?rdig.
    aber was solls
  5. bluedragonebook

    Kostenloser Webspace von bluedragonebook

    bluedragonebook hat kostenlosen Webspace.

    Durch endlose Sucherei im Internet nach einem Freehoster mit MySQL und PHP. ^__^
  6. Ich habe mich auf kostenlos.de umgeschaut und dabei lima-city entdeckt :)!
  7. ich hab wochenlang nach nem freehoster gesucht.
    was php&mysql is wusste ich da noch gar nich^^
    habs ?ber kostenlos.de gefunden


    und war ja kein fehler :smile:
  8. w******f

    Ich bin durch eine Empfehlung von Mars412 hierher gekommen.... ich habe mich aber nicht ?ber seinen Ref-Link angemeldet.
  9. kommando-kartoffel

    kommando-kartoffel hat kostenlosen Webspace.

    hat mir nen freund erzaehlt der hier angemedet ist
  10. xstyleskaterx

    xstyleskaterx hat kostenlosen Webspace.


    Ich bin durch eine Empfehlung von Mars412 hierher gekommen.... ich habe mich aber nicht ?ber seinen Ref-Link angemeldet.


    lol

    google- mindestens 1 woche nach freehostern gesuch und das BESTE gefunden *schleim*

    bitte nicht ausrutschen^^:biggrin:
  11. bei mir haben meine freunde immer ?ber lima gesprochen
    das sie so und soviele gulden hatten
    da wollt ich auch ma mitreden........ ;)
  12. o**c

    n freund hat mir gesagt das es hier gratis php space gibt und... jetz bin ich hier!
  13. m*********r

    Ich bin durch ein Freund meines Bruders auf die Seite gekommen :biggrin:
  14. Eine gute Freundin von mir hat mir diese Site empfohlen. Ich war mir aber damals nicht sicher ob ich mich hier auch anmelden sollte...(zum Gl?ck habe ich mich umentschieden)...also bin ich seit kurzem bei lima-city^^
  15. War zuerst bei nem anderen Anbieter, fand aber die Community dort "bescheiden". :D
    Allerdings hatten sie noch ne Liste von alternative Freehoster und so kam ich hierher...
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!