kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WoltLab Burning Board Lite 1.0.2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    silverchair

    Kostenloser Webspace von silverchair, auf Homepage erstellen warten

    silverchair hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !
    Ich w?rde mir gerne das Board Installieren. Aber dann kommt immer das
    Adresse des Datenbankservers:
    Datenbank-Benutzername:
    Datenbank-Benutzerpasswort:
    Datenbankname:
    Nummer des Forums:
    eMail des techn. Admins:
    was weiss ich was dahin kommt. Muss ich daf?r einen eigenen Server haben. Ich bin schon wieder am Verzweifeln. Kann mir das mal bitte jemand erkl?ren , als wenn ich 5 w?re , damit auch ich das verstehe. Bitte bitte helft mir, ich sehe nicht ein mir das Forum mal zu kaufen f?r soviel Geld und dann damit nicht anfangen zu k?nnen.
    Ich w?nsche Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2006.
    Viele Gr?sse sendet Claudia
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Huhu,

    um so ein Forum zu installieren, brauchst du eine entsprechende Mysql-Datenbank. So eine Datenbank kannst du mit gen?gend Gulden links im Men? unter Auktionen ersteigern.
  4. Dann die Daten eintragen die im Privaten Men? unter "Datenbank" stehen.Bei der Nummer des Forums is es egal, was du eintippst, am besten ganz einfach 1. Das dient dazu, wenn du mehrere wbbs in eine Datnbank packst, musst du halt eine andere eintippen (beim zweiten oder dritten...)
    Und dann kannst du ja einfach deine e-Mail Adresse eingeben.
  5. Muss man das Ersteigern oder hat man da auch schon so etwas?? :angel:
  6. w********e

    Die MYSQL Datenbank musst du dier ersteigern
    Wie funktioniert eseigentlich wenn ich eigene Software installieren m?chte
    (hab in den FAQs nichts gefunden vielleicht bin ich ja blind) aber weis jemand von euch wie das geht?
  7. Was f?r Software? Du hast hier Webspace, zu dem du zus?tzlich FTP, Downloadvolumen und MySQL-Datenbanken zu ersteigern. Ich denke das sagt alles.
  8. w********e

    @schaf:Das ist mir schon klar ich m?chte nur wissen wie ich eigene Software auf den Server installiere mir ist schon klar das ich sie erst uploaden muss nur wiegeht es dann weiter??? das interessiert mich!!!
  9. Eigene "Software" bei Lima sind gew?hnlich PHP-Scripts. Fertige Script-Pakete, wie das hier erw?hnte Board, haben normalerweise ein Installations-Script. Das wird als erstes aufgerufen, dann macht man ein paar Einstellungen, und wenn alles gut ging, l?uft es dann.

    Selbstgebastelte Scripts l?dt man einfach hoch und ruft sie dann vom Browser aus auf.
  10. Was willst du denn f?r Software drauf haben?
  11. Autor dieses Themas

    silverchair

    Kostenloser Webspace von silverchair, auf Homepage erstellen warten

    silverchair hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !
    Ich Danke Euch vielmals. Es hat geklappt ich konnte mir das Board freischalten.
    Ich w?nsche Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2006. Wir sehen und schreiben uns im n?chsten Jahr alle wieder.
    Ich Danke Euch nochmals.
    Viele Gr?sse sendet Euch Claudia
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!