kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Womit designed Ihr eure homepage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    svbommern

    svbommern hat kostenlosen Webspace.

    Welche Vorlagen oder programme nutzt ihr,bzw, was hat welche Vorteile?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a***********s

    Eclipse, kontrolliert die syntax und bequem. Ansonsten eine Offline Version von selfhtml. Überlege mir aber demnächst mit Joomla zu arbeiten.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.5.2011 0:10:25 von athena-imbiss
  4. svbommern schrieb:
    Welche Vorlagen oder programme nutzt ihr,bzw, was hat welche Vorteile?

    Ich teste zurzeit einige CMS zum Vorlagen bearbeiten benutze ich KompoZer und Copy und Paste.
  5. Ich benutze Notepad++, leider scheints in letzter zeit etwas buggy zu sein, ich glaube ich suche mir was anderes.

    Von Joomla bin ich grad wieder weg, aber kann es jedem Anfänger nur empfehlen, aber bitte auch die Sicherheitshinweise und Tutorials lesen!
  6. Es geht doch nix über Vim

    Beitrag zuletzt geändert: 18.5.2011 11:33:02 von bladehunter
  7. Jo, vim oder geany! Häufiger jedoch vim!
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Welche Programme man dafür verwendet ist doch völlig wurscht. Was man wirklich braucht ist Kreativität und Hirn. :smile:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!