kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wondows 10 - Gedownloadete Dateien kopieren?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    windows speichert das gedownloadete Windows 10 ja in deem Ordner "$WindowsBT" oder so ähnlich. Kann ich die 3GB daraus einfach auf einen USB stick kopieren und die Setup.exe auf einem anderen PC ausführen? Schon mal Danke!

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. matthias-detsch

    Kostenloser Webspace von matthias-detsch

    matthias-detsch hat kostenlosen Webspace.

    Das weiß ich leider nicht, aber du könntest ja das Media Creation Tool verwenden.
  4. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    matthias-detsch schrieb:
    Das weiß ich leider nicht, aber du könntest ja das Media Creation Tool verwenden.


    Das MCT lädt die 5GB aber wieder neu runter... Das wollte ich eigendlich damit umgehen...

    Lg :)
  5. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Solange Du nicht mit dem USB-Stick booten willst, sondern nur aus einem laufenden System Setup startest, sollte es gehen. Ansonsten
    matthias-detsch schrieb:
    Das weiß ich leider nicht, aber du könntest ja das Media Creation Tool verwenden.
    , welches Dir sogar einen bootfähigen USB-Stick erzeugen würde.
    computergottshomepage schrieb: Das MCT lädt die 5GB aber wieder neu runter.
    Es sind nur ~3,5 GB.
  6. Jetzt wäre interessant zu wissen, was du genau machen willst.
    Der Update-Wizard lädt nur das runter, was du brauchst. Also nur entsprechend 32/64-Bit, gleiche Sprache + Version.
    Wenn das alles auch auf den anderen Rechnern passt, dann hier lang. Das tut dann auch bootfähig.

    Weicht die Sprache ab, dann erst mal die entsprechende Sprache installieren, dann sollte das mit dem Update auch klappen. Wenn du nicht Updaten willst, sondern neu installieren, dann ists wurst, da wird dann eben mir der Sprache der Installationsdateien installiert.
    Andere Architektur? Dann wirst du um einen neuen Download nicht rumkommen.
    Du kannst im MCT auch beide runterladen. Ist dann halt eben ca das doppelte.
    invalidenturm schrieb:
    computergottshomepage schrieb: Das MCT lädt die 5GB aber wieder neu runter.
    Es sind nur ~3,5 GB.

    Meiner Beobachtungen nach werden teils noch viele Updates mit runtergeladen, wenn man ein Update macht. Nur übers MTC wird das reine ISO runtergeladen. (Auch wenn sich der Sinn mir nicht erschließt erst mal Updates zu machen, wenn das Updaten mit einem reinen ISO von Win10 wohl auch funktioniert)
    Windows 10 Pro DE 64 bit: ~3 bzw. ~ 5,5 GB für 64+32 bit
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!