kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Worauf muss ich beim Kauf einer Kamera achten?

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    spd

    spd hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute!

    Ich möchte mir für Videokonferenzen eine etwas bessere Kamera zulegen, habe aber keinen Plan worauf ich beim Kauf einer Kamera achten muss. Kann mir da vl jemand helfen.
    Mit der Kamera sollte ein ganzer Raum aufgenommen und Übertragen werden.

    Danke im Vorhinein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    soll es eine kleine Kompakte oder eine Spiegelreflex sein? Wenn du jetzt schon weißt das du eher Weitwinkelaufnahmen (ganzer Raum) machen möchtest solltest du darauf achten das du entweder verschiedene Objektive verwenden kannst oder die Kamera eine geringe Brennweite integriert hat.
    Gruß
  4. Klingt jetzt vielleicht irgendwie blöd, aber für Videokonferenzen heißt vielleicht 'Video' und nicht 'Foto'? Da steht ja auch 'übertragen'! Geht das etwa mit Fotoapparaten?:eek: rotuganda hat wohl nicht richtig hingeguckt.

    Doch ernst zurseite :smile:

    Ich würde mal ungefähr so bei google sehen: hochwertige webcams für videokonferenzen
  5. auch Google hilft dir bei der Frage ;)

    Die 7 wichtigsten Tipps beim Kamerakauf:

    http://www.digitalkamera-guide.de/digitalkamera/tipps-zum-kamerakauf


  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!