kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress aktualisieren funktioniert nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuche jetzt schon seit längerer Zeit mein CMS "WordPress" zu aktualisieren.
    Dafür gibt es eine Option, es automatisch aktualisieren zu lassen.

    Wenn dies aber versuche, passiert beim Schritt "Entpacken der aktualisierten Version…" nichts mehr.

    Hat jemand Ratschläge??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Das funktioniert nicht, da Wordpress versucht eine gepackte Datei (zip o.ä.) auf den FTP zu laden. Dieser Dateityp ist jedoch verboten (Punkt III C unter http://www.lima-city.de/2008/help). Also müsstest du auf einer lokalen Installation automatisch updaten und dann hochladen.
  4. Naja, Plugins installieren funktioniert eigentlich, da die Archive sofort entpackt werden. Die Wordpress Datei ist einfach zu groß und übersteigt die Erlaubte File-Größe. Wie mein Vorgänger gesagt hat, musst du zu große Daten selbst entpacken und hoch laden. Außerdem gibt es zz. ein Webspace-Voll-Problem. Ich würde vorsichtig mit Updates sein, am besten nichts löschen nur überschreiben^^.
  5. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Okay, danke für eure Hilfe.
    Ich werds jetzt lokal upgraden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!