kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress:Du hast nicht ausreichend Rechte...

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s*********5

    Hallo,
    ich habe gestern Abend die Meldung "Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen." bekommen, als ich mich als Admin auf meiner Seite einloggen wollte.

    Ich habe das Problem bereits gegooglet aber nur Lösungsvorschläge gefunden, welche mir nicht wirklich helfen

    Das letzte was ich auf der Seite gemacht habe, war einen Artikel zu erstellen, den aber dann doch nicht zu veröffentlichen und eine Seite bearbeiten.

    Ich bitte um Eure Hilfe.

    Vielen Dank im Vorraus!

    MfG
    Spikejune95
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Du geht in die Datenbankadministration (phpmyadmin). Loggst dich da ein.
    Gehst auf die Datenbank wo die daten des WP liegen.
    Und an unter der Tabbele wo die User drin sind (must du suchen) Rechte auf 1 Stellen :-)
    Ein zurücksetzen des Passwortes hilft auch: http://gatterer.tk/?page_id=11#wp-pw

    LG
  4. Autor dieses Themas

    s*********5

    Huhu,
    danke erstmal für deine Hilfe!
    Bin jetzt im phpMyAdmin bei meinem Usernamen drinnen, wo muss ich da jetzt die 1 eintragen?

    Das mit dem Passwort zurücksetzen hat nicht geklappt.

    Lg
    Spikejune95

    edit:Habe es hinbekommen

    Beitrag zuletzt geändert: 26.6.2010 20:55:27 von spikejune95
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!