kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Newsletter Plugin

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich hatte eine ähnliche Frage vor längerer Zeit schon mal, aber da ich damals nichts wirklich sinnvolles gefunden habe stelle ich diese jetzt noch mal.
    Ich bin auf der Suche nach einem Newsletter Plugin für Wordpress, bei dem man sich einfach eintragen kann, indem man ein Widget damit platzieren kann. Zudem sollte es möglichst auf deutsch sein, da man sonst so viel anpassen muss. Es brauch keine massen an Funktionen zu haben, ein einfaches Plugin womit man regelmäßig eine Gruppe an neuen Artikel verschicken kann.
    Ich habe schon länger danach Gegoogelt etc. aber einfach bisher nichts passendes gefunden. Da muss es doch etwas einfaches geben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!