kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress offline nutzen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich Wollte wissen wie ich wordpress Offline benutzen konn mein betriebssystem in Linux Ubuntu 9.04

    Am besten fänd ich ein Programm und keine sachen mit Apache wenn es möglich wäre

    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Installier dir einfach XAMPP. Das ist quasi eine Serversoftware auf der du das laufen lassen kannst.
  4. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ja aber wie gleiche ich das Wordpress dann mit dem auf Lima-City Ab?
  5. Wenn du Linux verwendest musst du anstelle von XAMPP den für Linux ausgerichteten LAMPP installieren.
    Nachdem du diesen installiert hast, dann kopierst du die Dateien von lima-city in dein htdocs-Verzeichnis im LAMPP.
    Dann musst du nur noch die Datenbank exportieren und in deine auf dem lokalen PC importieren.
    In der Config-Datei des Wordpress musst du dann noch die Daten von deinem PC eingeben anstelle der Daten für lima-city.
  6. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ja aber wie gleiche ich die beiden ab?
  7. linuxworld schrieb:
    Ja aber wie gleiche ich die beiden ab?


    Das habe ich doch oben beschrieben, oder meinst du etwas ganz anderes, was man dir aus den 8 Worten nicht entnehmen kann? Dann beschreibe bitte ausführlich, was du machen willst.
  8. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte offline beiträge für WordPress schreiben und die dann wenn ich wieder online binn mit dem server abgleichen

    ich wollte nur wissen ob es ein programm dafür gibt?

    wenn ja wie heist es
  9. linuxworld schrieb:
    Ich möchte offline beiträge für WordPress schreiben und die dann wenn ich wieder online binn mit dem server abgleichen

    ich wollte nur wissen ob es ein programm dafür gibt?

    wenn ja wie heist es


    nein.
    du kannst es aber manuell machen.
    dh. das was karpfen geschrieben hat nur umgekert. von LAMMP auf lima-city
  10. Meinst du sowas, wie sobald du eine Verbindung zum Internet hast soll alles syncronisiert werden?
  11. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Genu soetwas meine ich ambesten ohne XAMP oder ähnliches
  12. rsync und rdiff sind deine Freunde.

    Selbstverständlich kannst du auch gleich ein richtiges Versionskontrollsystem wie CVS oder Subversion aufsetzen.

    Am Schluss kann man natürlich auch noch selbst Hand anlegen und was geeignetes schreiben, da du ja einen Linux Server betreiben möchtest wie ich in einem anderen Tread gelesen habe, dürfte das ja kein Problem für dich sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2009 22:27:22 von fatfox
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!