kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Pluginaktivierung scheitert

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe hier bei Lima-City eine Wordpress-Installation, die ich hauptsächlich zu Testzwecken nutze. Jetzt habe ich folgende Probleme:

    - ein bestimmtes Plugin, nämlich WP Original Media Path, lässt sich nicht aktivieren, ich erhalte immer einen 504-Fehler, schon heute morgen, und jetzt auch wieder. Andere Plugins lassen sich aber aktivieren und auch wider deaktivieren
    - wenn ich auf die Medienübersicht klicke, dann zeigt ein kleines Icon eine fortlaufende Aktivität an. Die in der Mediathek vorhandene Datei wird nicht angezeigt. Auch der Upload einer neuen Datei funktioniert nicht, nach einer Weite wird HTTP-Fehler angezeigt

    Hat jemand eine Vorstellung, woran das liegen könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 504 heisst doch Zeitüberschreitung.

    Irgend etwas an dem Plugin benötigt zu lange zum Installieren.

    Da ich das Plugin nicht habe, kann man nur vermuten. Entweder ist die Datei für die config nicht passend zu deiner WP-Installation oder etwas anderes benötigt zu lange, um fertig zu werden. Ich weiss ja nicht, ob die Datenbank ausgelesen wird oder irgendwelche Verzeichnisse, während der Installation. Eventuell ja auch ein Zugriff auf externe Server, die nur langsam antworten?
  4. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Sorry, hatte dieses Thema nicht mehr weiter verfolgt.
    Kann also geschlossen werden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!