kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Startseite Browsercache

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hsa-kurs-bs

    hsa-kurs-bs hat kostenlosen Webspace.

    Ein Wunderschönen nachmittag an alle Bürger von Lima-City.de :wall:

    1.) Ich habe mir hier im bereich Auktionen die MySQL-Datenbank ersteigert.
    2.) Dann habe ich alle Dateien gelöscht die ich mit FileZila hochgeladen hatte.
    3.) Hab die Datei wp-config-sample.php mit denn Angaben im bereich Verwaltung-->Addons-->Datenbank Zugang alle Information in
    denn Code geschrieben und sie in wp-config.php umbenannt.
    4.) Dann habe ich alle Dateien die sich im WordPress Verzeichnis befinden mit FileZila hochgeladen.
    5.) habe dann die WordPress Installiert.
    6.) Habe mich dann Angemeldet bei WordPress
    7.) meine Angemeldete Seite hsa-kurs-bs.lima-city.de ist weiterhin vorhanden obwohl ich alle Dateien gelöscht habe,
    die Seite sieht aus wie vorher obwohl ich alle Dateien gelöscht habe und hier eigendlich mein WordPress Blog sein sollte.
    8.) Über mein Anmelde URL komme ich direkt zur Anmeldung meines WordPress aber ich weis nicht wo mein Blog ist.

    Es wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte dieses Problem zu lösen wenn ich was Vergessen habe einfach fragen genauso wenn ihr noch fragen habt.

    Mit freundlichen Gruß: S.Schubert


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also bei mir sieht deine Seite schwer nach Wordpress aus mit einem Eintrag von heute :wink:

    Leere doch mal deinen Browser-Cache und lade die Zeit erneut.
  4. Autor dieses Themas

    hsa-kurs-bs

    hsa-kurs-bs hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Lieben Herzlichen dank alfr3d da habe ich gar nicht dran gedacht, hab mich schon die ganze Zeit gewundert an was das liegen kann, da ich doch alles richtig gemacht habe, nur denn Internet Cache nicht geleert habe was für eine Panne.

    Mit freundlichen Gruß: S.Schubert :thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!