kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress Theme geht nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    blackgamers

    blackgamers hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Forum,

    Ich habe mir auf wordpress ein template gedownloadet und dieses dann im ftp Manager von lima-city upgeloadet.
    Problem: Nichts funtioniert ich bekomme eine leere im Quelletext steht auch nichts,aber im ftp ist alles vorhanden.

    Frage: Was Mache ich falsch ???


    Kann mir jemand helfen ??? oder weis jemand was ich falsch mache.

    Danke schonmal im voraus.

    Black

    PS: Hier die seite fals es euch weiter hilft

    http://blackgamers.lima-city.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich selbst benutzte kein Wordpress, sondern schreibe meine Seiten Selbst.
    Könnte es sein, dass du die Datei in den Falschenn Ordner getan hast?
    Sonst würde ich dir raten Wordpress noch einmal zu "installieren" oder ein anderes Template zu benutzen.
  4. weissertiger2

    Kostenloser Webspace von weissertiger2

    weissertiger2 hat kostenlosen Webspace.

    Dein Webspace scheint mir einem 500 Fehler überhaupt nicht erreichbar zu sein.
    Schreibe mal ein Support Ticket.
  5. Autor dieses Themas

    blackgamers

    blackgamers hat kostenlosen Webspace.

    ok Danke schon einmal, ich werde mal ein Support Tiket schreiben mal sehen was sich ergibt.

    Danke für die schnellen Antworten

    PS: ich habe auch Seiten selbst geschrieben blöd waren diese nich sehr professionell, sondern grad 1 Hintergrundbild mit Menü und 2 Seiten, deshalb habe ich mich entschieden ein Wordpress Themen zu nehmen.

    LG blackgamers
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!