kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress und TweetSuit

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bastobuntu

    Kostenloser Webspace von bastobuntu

    bastobuntu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    versuche gerade TweetSuit (http://danzarrella.com/beyond-tweetbacks-introducing-tweetsuite.html) auf meinem neuen "Blog" zu integrieren, aber es funzt einfach nicht. Man soll ja angeblich seine login-daten auf der TweetSuit's Setting Seite eintragen - die bei mir nirgendwo zu finden ist. Unter Plugins keine Chance - links in der Leiste (wo ich die NextGen Gallery auch angezeigt bekomme) erscheint auch keine "Setting-Page" von der TweetSuit.

    Hat irgendjemand eine Ahnung?

    Danke schon mal und Grüße


    @edit: Die Einstellungen für TweetSuit findet man links unter "Einstellungen" und sind nicht als eigenständiger Button aufgeführt. ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2009 11:36:06 von bastobuntu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!