kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Web-Installer

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    j***1

    Hey,
    Ich suche nach einem Online Programm wo man per Mausklick Wordpress auf den Webspace installieren kann.
    Sowas in der Art wie Lima mal hatte.

    Kann mir jemand einen empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*******s

    Gibt es nicht, soweit ich weiß. Was stört dich denn am normalen Wordpress-Installer? Der ist doch mittlerweile so leicht. Verstehe nicht, wo da das Problem liegen sollte. Daten auf den Webspace schmeißen, Verzeichnis aufrufen, Datenbank-Infos rein und klick klack, fertig. Sehe da keine Notwendigkeit für einen Oneklick-Installer.
  4. Autor dieses Themas

    j***1

    Ja,
    Bloß ich bin vom iPad on und da kann ich nichts hochladen!
  5. f*******s

    Aha.. na dann geh doch mal fix an den Rechner, schieb die Daten rüber und das war's dann. Anders kannst du es hier zumindest eh nicht machen.
  6. Autor dieses Themas

    j***1

    Lol,
    Ja mch ich morgen bin schon im Bett xD

    Wann aktiviert Lima eigentlich wieder ihren OneKlickInstaller ?
  7. f*******s

    juba1 schrieb:
    Wann aktiviert Lima eigentlich wieder ihren OneKlickInstaller ?
    Suche Hilft dir bei der Beantwortung der Frage ;-)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!