kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


World of Warcraft-CMS gesucht

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lumenetobscuritas

    lumenetobscuritas hat kostenlosen Webspace.

    Schönen Tag zusammen !

    Ich hab im grossen und ganzen wenig Ahnung vom erstellen von Webseiten und wollte mal fragen ob und welches Paket der vorgegebenen (Joomla z.b.) für das verwalten von WoW geeignet ist.
    Ich kenn z.b. nur dieses EQDKP welches ich gern hochladen würde (weils auch einfach einzustellen ist und alles auf WoW ausgerichtet ist), allerding ist mir noch nicht ganz klar geworden ob ich dafür auch etwas ersteigen muss (FTP z.b.?) oder ob ich das mit Filezilla z.b. einfach hochladen und gewohnt installieren kann.

    Vielen Dank im vorraus :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Guck mal hier: http://demo.phpbb3styles.net/WoWKing
    Das ist ein Style für PHPBB3
    Um PHPBB3 zu installieren musst du eine MYSQL Datenbank auf deinem Webspace freigeschaltet haben!
    Es ist sehr einfach einzustellen!
  4. Autor dieses Themas

    lumenetobscuritas

    lumenetobscuritas hat kostenlosen Webspace.

    Ich danke dir, ja tolle Styles. Da ich leider wie gesagt nicht so die Ahnung habe (Jaajaa ich hab keinen Plan^^) ......das ist kein CMs oder? und wie und wohin installier ich den Style denn dann?
  5. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Du musst zuerst PHPBB3 runterladen(benutze bitte google) dann wenn es runtergeladen ist in den ordner gehen, da in "styles" und das style dort einfügen^^
    Dann den ganzen PHPBB3 Ordner auf deinen Webspace laden und abrufen. Dann erscheint eine installation, bei der du Datenbank daten usw. angeben musst.(das ist alles sehr einfach)!
    Und schon ists dann fertig. Das ist dann ein Forum ^^
  6. ich würde dir webspell empfehlen ist ein super system ich kann dir mal per pm ein paar seiten schicken schreib mich an und ich erklär es dir kann dir des auch instalieren falls du dich end auskennst ;-)
  7. Autor dieses Themas

    lumenetobscuritas

    lumenetobscuritas hat kostenlosen Webspace.

    Ja Super Vielen Dank :)

    Ich werd mir das mal alles angucken und mich da durchwurschteln. Wenn ich noch Fragen habe (bestimmt sogar^^) dann meld ich mich bei Dir oder im Forum !

    Viele Grüße
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!