kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


World of Warcraft

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    n****i

    Hi wer hatt von euch vor World of Warcraft zu spielen???

    Oder ist schon bei der Beta dabei?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v*o

    wer hat nich vor wow zu spieln , das is eher die frage da es viele spieln wolln.
    also ich hab nie glueck wollt bei der beta mit machn , aber naja hat net geklappt.
    wenns raus kommt hol ich es mir sofort.
  4. Autor dieses Themas

    n****i

    Ich bin jetzt bei der final Beta dabei juhu....
  5. Ich war da sehr interessiert dran. Jedoch ist mit der Ver?ffentlichung der offiziellen Preise mir nun die Lust an dem Spiel vergangen - 12.99 Euro im Monat sind mir da einfach zu viel. Damit sich dieser finanzielle Aufwand lohnt m?sste man wirklich nur noch World of Warcraft richtig spielen und genie?en...

    Ich bin jedenfalls nicht bereit pro Monat mehr auszugeben als mein Provider von mir verlangt - daher ist der Traum von WoW bei mir wie einer Seifenblase zerplatzt. Dennoch geiles Spiel.

    MfG
    Skullmoon
  6. c*****y

    ich habs und finds einfach super!
    nur weiterzuempfhlen!
  7. x****s

    Bin leider nicht bei der Beta, werde es aber spielen und wenn man es ?ber 6 Monate spielt kostet es auch nur noch 10,99 ? im Vergleich zu anderen Online Rollenspielen wie z.B. Everquest mit selbst dann noch ?ber 12? ist das wenig.
  8. Ist mir zu teuer aber sonst w?rde ich es auf jeden Fall spielen
  9. sentinel6sence

    sentinel6sence hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob es sich lohnt f?r ein spiel auch wenn es noch so toll sein mag. Im Jahr auf jeden fall ?ber 100 euro zu zahlen. Vor allem kostet die anschaffung nat?rlich auch so um die 40 euro.
  10. w*********h

    Ich w?rde es auch spielen, aber ich sehe nicht ein, monatlich eine Geb?hr daf?r zu bezahlen. Auch wenn es ein sehr gutes Spiel ist und eine lange Entwicklungszeit dahinter steckt...

    Dann sollen die lieber den Preis f?r das Spiel raufsetzen, aber nicht monatlich eine Geb?hr zum Onlinespielen verlangen.

    Bei FIFA regt mich das ?brigens auch auf, dass man f?r ein paar Onlinespiele bezahlen muss. Sowas finde ich nicht gut...
  11. naja ich find world of war craft nich gut ...weil man monatlich etwas bezahlen muss
  12. hatte es gespielt! mir gefiel es nicht so
    da man sehr sehr sehr aufpassen muss
    wen man angreift! :scared:
  13. Ich war bei der Usa open Beta dabei und bin bei der gearde am laufenden europa final beta dabei!! ich sag nur sau geil!
    Wenn mich einer finden will:
    Server: ka, auf jeden fall kein pvp :shy:
    Stamm:Horde
    Rasse:Tauren
    Klasse:J?ger
    Name:Duglah
    Level: z.z. 10
    Z.z. in: Bloodhof oder so.. :rolleyes:
    ich werde mir auf jeden fall das spiel kaufen!:wink:
  14. Also ich hab nur bilder gesehen udndas scheint gut zu sein.Vorallem die grafik ein muss.
  15. c**o

    Ich selber spiele es nicht, aber totzdem ist es saugeil.
    Nur bl?d, dass man monatlich etwas bezahlen muss.:mad:

    MfG:wave:
    capo
  16. s*c

    Ich spiele WoW suche ne Gilde bin seit Samstag dabei.. spiel 5 Tage bin lvl 10 +stolz bin+ :) jo suche Gilde wo man gute freunde hat die nett sind und hilfsbereit ;)
  17. genau bezahlen, monatlich?? ne es gibt zwar auch so eine art prepaidkarte,kauft man f?r 30-40 ? und kann dann 3 Monate spielen, aber das ist ja fast so als ob ich alle 3 Monate ein neues Spiel kaufe. F?r mich ist das als Student zu teuer! Aber spielen tu ich es trotzdem gerne :) h?h? Man findet ja so seine Wege. Eine gute Alternative ist Siebenwind ist zwar ewig alt aber bringts echtQ!

  18. Ich spiele WoW suche ne Gilde bin seit Samstag dabei.. spiel 5 Tage bin lvl 10 +stolz bin+ :) jo suche Gilde wo man gute freunde hat die nett sind und hilfsbereit ;)


    wie kannste stolz sein wenn du in 5 tagen nur level 10 hast?? dann haste in einem monat ja immernoch nicht level 40 erreicht wenn du so weitermachst... und wenn mann schon f?r sowas zahlt sollte man sehr aktiv spielen..

    mfg
  19. s*c

    na das ganze is ja net so leicht! au?erdem muss man denken es geht derzeit nur bis lvl 60!!

    also schon mal ein 6 xtel!

    und ich kann net immer gamen
  20. s*c

    wie gesagt ich game schon!!

    einfach m?rda das spiel, ich kann echt net merh aufh?ren!

    sobald ich von der schule nachhaus komm setz ich mich vorm PC und game!

    A WAHNSINN
  21. Das Spiel ist sooooo hammer!!!!

    Es ist sogar so hammer, dass es sau viele Leute aus meinem CoD Clan auf "inactive" gezogen hat :D

    Alle jetzt in WoW ;D .... Die Schlachtfelder sind leer :biggrin: ^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!