kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


World of Warcraft Gildenpage (bitte bewerten)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    yberion

    yberion hat kostenlosen Webspace.

    so wir haben seit geraumer zeit die neue Seite unserer Gilde online.... ich wollte mal nachfragen wie ihr die Seite findet und was man noch verbessern könnte.

    http://www.hansezirkel.de

    danke im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Sieht an sich gar nicht schlecht aus. Ich bin zwar kein Fan von Flash, aber das ist bei dieser Seite in Ordnung.

    Was mich allerdings stört ist die Hintergrundmusik. Ich kann es nicht leiden, wenn ich am Radio hören bin und plötzlich auf einer Webseite Musik abgespielt wird. Das stört mich persönlich und auf solchen Seiten bleibe ich meist auch nicht lange.
  4. Also ich find an der Seite nichts, wo man meckern könnte! Tolle Fargen, passende Musik, ...


    Sieht an sich gar nicht schlecht aus. Ich bin zwar kein Fan von Flash, aber das ist bei dieser Seite in Ordnung.

    Was mich allerdings stört ist die Hintergrundmusik. Ich kann es nicht leiden, wenn ich am Radio hören bin und plötzlich auf einer Webseite Musik abgespielt wird. Das stört mich persönlich und auf solchen Seiten bleibe ich meist auch nicht lange.


    ...die Musik kann man auch abstellen!
  5. p**i


    ...die Musik kann man auch abstellen!


    Moin,

    das mag ja sein, dennoch ist es benutzerfreundlicher,
    wenn Du anbietest, die Musik ein- und nicht auszuschalten.

    Ich schliesse ebenso Webseiten unwiderruflich,
    die mich nach dem Öffnen gleich mit Tönen überhäufen.
    Wenn ich selbst wählen kann, ob ich die Musik ein-/ausschalte,
    dann ist das ja kein Problem.

    Gruss,
    Puni
  6. Verschoben nach Promotion

    Bei Rückfragen PN an mich!


    Beitrag geändert: 12.11.2006 0:56:16 von ferdinand24
  7. d****i

    bin auch kein fan von flashpages doch die seite überzeugt mich...

    da ich selber wow spiele ist die seite nicht schlecht :D

    weiter so!
  8. d***k

    WoW (zweideutig XD) ich bi schwer beeindruckt! Diese Page kann nicht Perfekter sein. Die Farben stimmen und sonst stimmt auch alles... Das Forum ist einfach und übersichtlich.

    Kann es sein das die Page noch nicht fertig ist?

    PS: Ich würde folgenes einbauen: Wen man auf den Member Namen klickt öffnet sich ne Seite mit (mehr) Infos vom Zocker.

    Beitrag geändert: 20.11.2006 17:52:55 von dpunk
  9. k***************3

    1. so wenig flash wie möglich, mag zwar schön aussehen, aber es gibt viele die das net abspielen können.
    2. Hintergrundmusik raus oder gegen eine anständige ersetzen.
    3. Schrift ist, meiner Meinung nach etwas zu klein geraten

    Der Rest ist anfürsich ziemlich gut gelungen, aber bei Flashseiten krieg ich eh nen anfall. Deshalb hier:
    6/10 Punkten

    Viele Grüße
    Erik
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!