kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WoW

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    ich hab ne sql datei für nen wow privatserver,
    kann (und darf) ich die einbinden???
    laut blizzard ist ein wow privatserver legal, solange er online ist
    (also kein WoW offline)

    :confused: help me plz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wie heißt denn diese SQL datei? Aber meistens sind die SQL dateien für die offline/online Server zugebrauchen
  4. e********l

    Wow Privatserver sind nie und nimmer legal.
  5. 1. Die SQL möchte ich mal sehen
    2. Währe das gegen die AGB, weil es sicherlich viel traffic verbrauchen wird(und eigentlich auch falsches forum, da es eine Lima-Spezifische frage und nicht direkt eine MySQL-Spezifische frage ist!)
    3. Zeig uns bitte ein Ofizielles statement von Blizzard das sowas legal ist, dann glauben wir es dir!
  6. c*a

    Also wenn es nach Blizzard geht, sind Privatserver nicht legal, das steht in ihren Nutzungsbedingungen. Frage ist, ob es in Deutschland deswegen wirklich nicht erlaubt ist, solche WoW-Host-Emulatoren zu benutzen.
  7. Autor dieses Themas

    m********e

    die SQL könnt ihr gerne sehen.
    einfach unter google RAZORS REPACK DOWNLOAD nachschauen und du wirst staunen!
  8. Also ich hab mich mit dem Thema gut beschäftigt jedoch kann ich nichts zur Legalität sagen, wie gesagt ich hab nur "gehört" das es legal ist.

    Naja Razors Repack ist der letzte DRECK MaNgOs Project ist da besser aber auf Lima-city kannste sowas ned machen da es SAU viel Traffic verursacht.
  9. Autor dieses Themas

    m********e

    na denn eben net:slant:
  10. t****y

    Wenn Blizzard nichts zu private Servern gesagt hat dann sind sie grundsätzlich illegal. Es dürfen nämlich keine Spieldateien von World of Warcraft verwendet werden, da diese einem Copyright unterliegen. Ich weiß ja nicht, was es da für Server Emulatoren gibt. Bei Ragnarok gibt es z.B. welche deren Nutzung legal ist, weil die komplett selber programmiert wurden und nicht durch Sicherheitslücken von den originalen Servern runtergeladen wurden. Andererseits gehört zu einem pServer auch ein modifizierter Client und dieser ist auch wieder illegal. Das Spielen auf einem pServer ist immer illegal. Also lass es am besten gleich.
    Hier auf dem Webspace dürftest du solche Sachen bestimmt nicht machen, schon allein wegen dem Traffic.
    Dass ein Privatserver legal ist, solange er online ist da komme ich schon ins Schmunzeln. Ich glaube es wäre weniger schlimm, wenn nur offline über Netzwerk darauf gezockt wird, anstatt öffentlich wo jeder darauf spielen kann.
  11. Öhm, wollt ihr meinen, dass WoW als Server nen Simlen MySql einsetzt??
    Eiei, wenn die das lesen ^^

    Also Webserver und "Gameserver" sind schon 2 paar schuhe. Das waren PC und "Playstation" auchmal.
    Allerdings hat sich das geändert...

    Lasst bitte die Limaserver von solchem Schwachsinn verschont. Sie sind für HOMEPAGES gedacht und nicht direkt für Bannerfarmen o.ä...

  12. wir benutzen auch keine Dateien von Blizzard!!!

    wenn wir auf einer selbst programmierten Datenbasis spielen die halt so ähnlich wie blizzard seine ist, ist es legal und diese Datenbank so behaupten die entwickler wurde selbst programmiert also hat Blizzard nichts damit zu schaffen und wenn man eine datei ändert die man mit dem texteditor öffnen kann (liegt im wow ordner), ist das immer noch legal.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!