kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wOw

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m4rt1n

    m4rt1n hat kostenlosen Webspace.

    wie findet ihr WOrld od warcraft?!?!?!??

    ich finde es einfach genial.... solch eine geniale atmpsph?re kriegt man nicht in einem spiel wie in diesem :=)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. is ganz nice... aber abwarten wenns raus ist :biggrin:
    ich w?rde es spielen wenn man net pro monat xx $ zahlen m?sste >.<
  4. v***o

    Das hat Blizzard sicher gut hinbekommen. Aber 30$ pro Monat ist es mir nicht wert.
  5. f******n

    So viel Geld w?rde ich auch nicht ausgeben.
    F?r dieses Geld k?nnte man sich auch andere Spiele kaufen
  6. ne das kann nicht sein

    f?r 1monat 30$ wer soll das den bezahlen k?nnen?

    das is ja ne frechheit

    aber ich dneke mal das die mit dem system auch nicht sehr weit kommen
  7. 30$ ?????
    soweit ich weiss sinds doch nur 10 - 20 $ :shy:
  8. Also ich denke da wird selbst der schlimmste wucherer sehen das NIEMAND bereit is soviel geld daf?r auszugeben. klar, man kann ja immer weiter daddeln und so, aber dann bleib ich lieber bei kostenlosen onlinegames, wie z.Bsp Droidwars oder drugstar. mfg
  9. jeder ,muss im monat 11 ? sp?ter zahlen. F?r das spiel lohnt sich das aber mal. ALso es wird auch jede m?nge leute geben die das dann spielen.
  10. e*****************t

    Ist das mit den 11 ? sicher? Woher hast du die Information? Derzeit ist das meiner Meinung nach noch ziemlich unsicher (du siehst ja die oberen Beitr?ge 30$ etc).
    Wenn es jedoch im Bereich von 10-15? liegt werde ich es mir, vorausgesetzt meine Eltern haben da nichts gegen, f?r mindestens ein halbes Jahr antesten. Macht's mir dann imer noch Spa?, werde ich's weiter kaufen. Bei Blizzard Spielen kann man eigentlich nichts falsch machen. Die versteh'n was vom Programmieren!
  11. nochmals war craft ist auch komplette sch****. Es lohnt sich nichtmal geld f?r den kauf ausgeben. was lohnt es sich dann geld f?r online gaming auszugeben. das spiel ist :frust::sauer::mad::pissed::puke:
  12. y**o

    Also das Spiel muss schon sehr umfangreich sein denn es gab ja letztens erst wieder ein 3 GB Patch und davor ein 2 GB Patch das hei?t ( hmm mal nachrechnen ) 5GB ich nehme aber mal an das die? nicht der ganz Umfang des Spiels ist denn da wird ja noch was hinzukommen.
    Au?erdem komt mit World of ?Warcaft mal wieder ein saum??ig gutes Online-RPG auf den Markt.
  13. Autor dieses Themas

    m4rt1n

    m4rt1n hat kostenlosen Webspace.

    also ich hab gelesen das es 10-15 euro kosten wird , da ich WarCraft 3 fan bin kauf ich es mir ^^, aber kann ja noch nen 3/4 jahr dauern -.-
  14. s********f

    Also was erwartet ihr euch eigentlich schnorrer :frust:

    Das die gratis so ein geiles spiel programmieren und dann auch noch die server daf?r zahlen :sauer:


    10 - 15 ? ist aber wirklich net viel wenn man nen job hat
    und die kiddis wirds halt abhalten es zu spielen aber das st?rt mich ganz und garnicht :wave:


    Und f?r die 10-15 euro arbeiten die ja auch ununterbrochen an dem game weiter
    es wird ein europ. support team geben das sich ausschlieslich mit dem game befasst

    also immer mehr quests so das man unendlich quests hat
    turniere werden sie organisieren
    und
    und
    und


    wie kommen die dazu das gratis zu machen?

    naja wie ich schnorrer hasse :frust:
  15. naja das spiel ist bestimmt ganz gut aber 10-15? lohnen sich nicht wirklich im monat :eek:
  16. joa, SUPERGENIAL, schon die Betas, kenne Betatester pers?nlich ;-)

    Aber f?r den normalen Rollenspiel-Fan zu teuer... ;(
  17. s********f

    @trigger hab ich mal als spam gemeldet


    Naja eigentlich kostet jedes MMORPG 10-15 ?

    und wie ich schon gesagt habe wenn du nen job hast und ~ 2000 Euro pro monat verdienst kannst du dir sicher 10-15 euro leisten

    auch bei nem Taschengeld von 50? d?rfte sich alles ausgehen wenn man nicht zu verschwenderisch is


    naja aber das hat jeder f?r sich selbst zu entscheiden ob es einem 10-15 ? pro monat wert ist !
  18. trouble-maker

    trouble-maker hat kostenlosen Webspace.

    Das game wird sicherlich echt geil!

    Ich hab auch schon Videos gesehen wo man sieht was in dem Spiel steckt.
    Die grafik ist ehct gut
    Mich st?ren nur die 10-15 ? die man im Monat zu zahlen hat...
  19. s********f

    bitte h?rt doch mit den 10-15 ? auf

    das is

    1) Nicht viel
    2) Kosten alle mmorpgs 10-15 ?


    wenn du nix zahlen willst kannst keine mmorpg spiele daddeln
  20. Autor dieses Themas

    m4rt1n

    m4rt1n hat kostenlosen Webspace.

    Naja wenn man Erwachsen is und arbeiten geht dann kann man sich sogar 30 ?/Monat f?r so ein geiles Spiel leisten aber ich mein ich krieg so 30 Euro Taschengeld/Monat da haut 15 Euro schon rein, aber ich werds dann eh von Geburtstagsgeld finanzieren. Vielleicht gibts sogar Open Beta *hoff*!
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!