kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WOW auf 47 PC's

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Und da sagen die Leute noch, ich wäre n Freak:
    http://www.dual-boxing.com/forums2/viewtopic.php?t=498

    Ich meine, mal ehrlich. Zwei Monitore find ich praktisch. V.a. wenn sie auf der selben Auflösung fahren.
    Drei Monitore können auch noch ganz praktisch sein, aber 6+ Monitore, iss doch wirklich übertrieben.
    Da kommt man sich ja wie vor ner Videowand vor.
    V.a. das ganze auch 47 Rechner aufgeteilt iss krass.
    Und dann auch noch WOW... Manchen iss wirklich zu langweilig.
    Möchte wirklich wissen, was das gekostet hat!

    Ich habs mal ins Off-Topic geschrieben, da es eigentlich mehr um die Verrücktheit dieser Aktion als um die Rechner oder das Spiel selbst...

    lg
    schrotti12
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f****y

    heilige sc****e!!!!!!

    die stromrechnung will ich nicht sehen!!!

    wofür braucht man soviele bildschirme und soviele pc's!?!?!?!?!?!

    naja wenn man zuviel geld hat o.0'''''''''
  4. t*****b

    Für was sind mehrere Bildschirme an einem PC bei WOW praktisch, nutzen kann man doch nur einen?

    Ich wusste doch, dass die ganzen Gilden nur ein Mythos sind, eine Gilde ist ein einzelner Freak :biggrin:

    Naja, viel Spaß mit´m Augenkreebs :P (ich hab zwei Monitore angeschlossen und wenn ich beide auf längere Zeit nutze, ist das nicht gut für meine Augen, da sie von unterschiedlichen Herstellern sind und unterschiedliche Leuchtkraft haben und man diese kaum syncron einstellen kann).

    Beitrag geändert: 9.7.2007 14:36:42 von trueweb
  5. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    In unserer Firma hat die Sekretären einen Monitor um Arbeiten und einen, wo das Telefon-Programm drauf läuft. Des iss praktisch, aber mehr als drei Monitore machen eigentlich NIE sinn... Außer vieleicht bei CAD-Anwendungen.
    Aber für ein Spiel. Das iss schon krass. Ich meine, ich spiele auch gerne, aber 1. nicht WOW und 2. nicht auf 9 Monitoren gelichzeitig!
  6. das hast du von wowszene.de die news oder?
    Da stand das nämlich gestern schon ;)
    Naja, da spielen halt 2 Leute nen 40 Mann raid das is schon krank aber eigentlich ziemlich genial und man brauch auch viel koordination. und ich finde 3+ bildschirme schon sinnvoll.
    Ich hab nur Zwei will mir aber auch noch nen dritten zulegen, vielleicht nen widescreen. mal schaun.
    Also es kommt drauf an was man macht, aber es is doch schon sinnvoll.

    -AlienDwarf
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    joar,aufgrund fehlender Diskussionsgrundlage nach Spam verschoben.
  8. o*******r

    Moin.

    Mal abgesehen davon, dass ich WoW und andere MMORPGs bis auf den kommunikativen und sozialen Aspekt herrlich uninteressant, weil thematisch und konzeptionell total ausgelaugt finde... Sowas ist in meinen Augen einfach nur bescheuert. Es kostet viel Geld, ist ein prima Gegenbeispiel zur aktuellen Klimadebatte, bei der auf einmal jeder etwas zu sagen hat (unser WoW-zockender Freund garantiert auch; "die böse, böse Automobil-Lobby" etc.) und bringt im Endeffekt was? Die Gewissheit, einen hochgezüchteten Char zu besitzen, bzw. eine ganze Armada derer? Wow, damit haben wir ja echt was erreicht, kann man nicht meckern!

    Selbst ich als jemand, der sich für Hardware und ihre Anwendung, gerade in Multirechner-Strukturen, sehr interessiert... Mehr als lächerlich, weil reine Verschwendung, ist das Ganze für mich leider nicht. ^^

    GrEetz, Olliander

    Beitrag geändert: 13.7.2007 1:49:43 von olliander
  9. kranke!!
    Mich gucken die Leute mit meinen 3 Monitoren schon doof an, aber wenn ich zocke schalte ich immer 2 aus!!! Und dass ein Spiel so sehr zum Lebensinhalt wird, dass man dafür 5-6-stellige Beträge ausgibt um sich in eine eigenen Welt zu "fressen" finde ich ehrlich gesagt ziemlich armselig. Man kann ja auch mal LAN machen, aber das gezeigte grenzt nicht an Realitätsverlust, das hat die Grenze IMHO bereits überschritten...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!