kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WoW oder Silkroad oder andere Online Rpg

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    r*******s

    Ich frage euch was ist das beste Online Rpg wollte mit vll eins zulegen und wollte ich fragen welches das beste ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also zurzeit ist wow wohl das beste. es kommt aber bald warhammer online und dass soll besser sein. außerdem ist wow schon älter. dann gibt es noch herr der ringe online ich weiß aber nicht wie das so is da musst du dich selber informieren.
  4. m**********r

    Also ich find Silkroad Online noch am besten. Ich spiele auf dem Server Greece und hab mich auf Lvl 42 hochgekloppt. Das negative an Silkroad sind aber die vollen Server.
  5. Also ich perönlich finde Guild Wars sehr toll, speziell da es im Gegensatz zu z.B. WoW (was mir persönlich einfach zu kitschig ist... lila Elfen, nee danke) oder Everquest 2 keine monatlichen Gebüren verlangt.
    Lineage 2 ist eigentlich auch schön (speziell da man auf diversen Free-Servern völlig kostenlos spielen kann, nachdem es das Game ja zum Download gibt) allerdings auf Englisch (gibt aber, glaube ich, auch deutsche Free-Server) und so groß ist die Auswahl beim Aussehen der Charas auch nicht (aber wie gesagt, dafür ist es kostnelos).

    Von diesem Warhammer online habe ich auch schon gehört, das soll angelich wirklich gut werden.

    Aber ich schätze es kommt jetzt in erster Line darauf an, was einem persönlich am wichtigsten ist. Wenn man viel mit anderen machen will sind die großen wie WoW, SR, EQ 2 oder GW vermutlich am besten geeignet, wenn einem eine große Rassenauswahl wichtig ist gibt's L2, WoW und EQ 2 und so weiter halt. Also eigentlich kann man nicht sagen, welches das Beste ist. Ich z.B. finde L2 immernoch toll, obwohl ich seit meinen zwei Monaten Anmeldung erst zwei andern Spieler auf dem Free-Server gesehen habe, wobei einer davon mein Bekannter war, der mich dazu überredet hat, mir das Game zu holen XD
  6. c*********s

    Silkroad ist das Beste finde ich, weil das spiel sehr einfach für einsteiger ist und sehr viele deutsch-sprechende-User spielen. Daher kann man diese sehr leicht fragen. Bei wow hatte ich dieses gefühl nicht.


    Beitrag geaendert: 1.4.2007 4:14:27 von captainoats
  7. WoW ist zwar für Leute, die noch keine anderen MMOs kennen ganz nett, weil es sehr einsteigerfreundlich ist, aber da hört es dann auch schon langsam auf. Ich würde es mir nicht holen.

    Lineage II sollte man nur auf offiziellen Servern spielen - also monatlich dafür bezahlen. Die privaten Server sind illegal und NCSoft ist über diese auch nicht sehr erfreut, was man daran sehen konnte, dass sie dafür gesorgt haben, dass große Server wie l2 extreme und dragon network vom FBI verpsönlich entfernt wurden.
    Trotzdem ist es ein nettes Spiel mit sehr hübschen Chars. Allerdings ist das Spiel sehr itemlastig und man macht nicht viel mehr als den ganzen Tag zu leveln.

    Silkroad ist für ein kostenloses MMO ganz nett. Vor allem das Karavanensystem mit den 3 Parteien ist ganz witzig. Im Gegensatz zu anderen MMOs ist der PvE-Teil jedoch reines Soloplay. Kein Mensch braucht eine Gruppe und auch die sonst so geliebten Heiler benötigt dort kein Mensch. Man schnappt sich ein paar Tränke und levelt, bis die Tränke alle sind...und das geht immer so weiter. Die Karte ist klein und es gibt massig Bots, die alle Gebiete verseuchen.

    Guild Wars ist zwar ein geniales Spiel und hat keine monatlichen Gebühren, es ist jedoch meiner Meinung nach nicht das richtige, wenn man ein klassisches MMO sucht. Hier kommt es mehr auf Können und Kreativität sowie Teamplay an. Stundenlanges leveln und Anfänger außerhalb der Stadt verprügeln gibt es nicht.
    Jeder der etwas im Stil von WoW sucht, dürfte eher enttäuscht sein...und sehr anfängerfreundlich ist weder die Community noch das Spiel selbst.

    Rappelz wäre noch eine weitere kostenlose Alternative. Es sieht ähnlich aus wie Lineage II, ist aber vom Umfang her natürlich deutlich abgespeckt. Wer kein Gefallen an Silkroad findet, sollte hier mal vorbeischauen. Dieses Spiel ist auf jeden Fall teamfreundlicher, was ewiges Leveln nicht so langweilig macht.

    Herr der Ringe Online hat mich persönlich sehr enttäuscht. Hier scheint man sich wie bei WoW mehr darauf zu verlassen, dass sich schon aufgrund des Namens eine Fanbase bildet, was wahrscheinlich auch funktionieren wird. Grafisch hält es jedenfalls nicht, was es versprochen hat und es ist längst nicht so atmosphärisch, wie man es von so einem Titel erwartet hätte.

    Warhammer Online dürfte ganz nett werden. Das wäre sicherlich ein Titel auf den sich das Warten lohnt...jedenfalls für Warhammer Fans.


    Und das Beste zum Schluss: Everquest 2. Das hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel aber mir persönlich hat es am besten gefallen. In Gegensatz zu allen bereits genannten Spielen, gibt es hier eine sehr nette und relativ erwachsene Community. Das erhöht den Spielspaß deutlich. Die Grafik kann überzeugen.
    Darüber hinaus hat es eigentlich alle Features, die WoW auch hat (Mounts, Crafting etc.).
    Der inoffizielle Nachfolger hierzu wäre übrigens Vanguard. Das Spiel sieht ähnlich aus, bietet aber nochmal ein paar mehr Rassen und neue Features wie z.B. Häuser bauen. Allerdings ist es noch nicht ganz ausgereift und hat dementsprechend schlechte Kritiken bekommen. Mir gefällt es jedenfalls.
  8. also ich würde dir, auch wenn es etwas kostet WORLD OF WARCRAFT The Burning Crusade empfehlen. Die Grafik haut dich zwar nicht vom Sessel, jedoch ist das Interface einfacher gestaltet, als wie bei jedem anderen (MMO)RPG. Außerdem gibt es nicht eine primäre Questreihe, sondern individuell.
  9. h********r

    also ich kan fly for fun (flyff) sehr empfehlen das kanste die kostenlos runterladen und spielen ganz einfach bei googel flyff eingeben

    gruß
  10. p***************n

    World of Warcraft ist für mich das beste.
    Wenn drausen schlechtes Wetter ist, WoW zocken.
    Wenn drausen gutes Wetter ist, auch Wow zocken.
    Ich würde nur empfehlen nicht zu übertreiben, man wird schnell süchtig :-)
    Es kostet zwar was, aber das ist es mir Wert, es ist einfach ein tolles Gefühl wenn man mit einem 280PS Greif durch die Landschaft fliegt und den auch selbst steuern kann und nich immer einen Computer generierten weg fliegen muss. Alle wo schon einen Charakter auf 70 haben, wissen was ich meine. Von der Spielzeit her ist WoW auch gut, Ich habe 2 Jahre gebraucht bis auf lvl70, dass hat aber auch daran gelegen das ich 1 1/2 Jahre auf BC warten musste. Ich kann WoW nur empfehlen, wenn du aber lieber als Einzelkämpfer unterwegs bist ist Gothic auch eine sehr gute Wahl. Dann sollte man aber einen anständigen PC haben, weil wenn die Grafik richtig hochgestellt ist, macht das Gamen tierisch Spaß.
  11. AM besten finde ich GUILDWARS weil wow kostet was uns die anderen sind zwar auch kostenlos aber entweder kak grafik oder dier server immer überlastet
  12. Also für mich ist wohl World of Warcraft eines der besten Spiele.
    Spiele nun seit ca. 4 Jahren MMORPG's und habe von Ragnarok Online über R.O.S.E. bishin zu Flyff und WoW so einiges gespielt.
    Viele dieser Spiele können spaß machen jedoch kann man sie nicht wirklich vergleichen da das eine oder andere Spiel mehr auf Gruppenspiele ausgelegt ist als das andere z.B.

    Spielt man Jedoch gerne mit Leuten in einer Gruppe bzw. einer Manschaft denke ich, dass GuildWars und WoW vorne liegen. Bei WoW sind viele Questen und Instanzen (das sind die Dungeons in WoW) auf Gruppen ausgelegt. Jede Instanz muss man mit einer Gruppe angehen sofern man nicht mit Lv XX in die niedrigste Instanz bzw in eine geht die man leicht abfarmen kann.

    Man sollte dich dabei aber auch überlegen was für eine Art Onlinespiel man spielen will, da es viele verschiedenen Arten gibt. Genauso sind die Charakter verschieden.

    Bei WoW z.b. sind es derzeit 10 Völker wobei 5 der Allianz und 5 der Horde angehören und 9 Klassen.

    Ich denke man sollte die spiele einfach mal antesten, dazu gibt es genug möglichkeiten im Internet wie z.B. Gästeaccounts oder Trial-Accounts.
  13. Seit WoW TBC raus kam wurde WoW total doof, nur noch farmen.. nix lief mehr was halbwegsfun brachte..
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!