kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wubi - Ubuntu problemlos neben Windows installieren.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t***********l

    Auf http://wubi-installer.org/ wird ein kostenloses Tool namens "Wubi" bereitgestellt.

    In einem einfachen und normalen Windows-Installations-Vorgang kann mit diesem Programm Ubuntu ohne das Partitionieren der Festplatte oder Fachkenntnissen neben Windows auf dem Computer installiert werden...

    Beim Starten des Rechners wird dann eine Leiste angezeigt, in der man zwischen Windows und Ubuntu wählen kann...

    Bei Bedarf kann man Ubuntu unter Windows wie jede andere Software einfach deinstallieren...

    Auszug aus einem Forumsbeitrag (nicht Lima-City):

    Das ganze läuft super, aber dann ist bei mir das komplette Ubuntu gecrashed...

    Ich habe Updates in Ubuntu installiert und nach dem Neustart kam irgendwelcher Kram, den ich nicht lesen konnte, weil alles sofort wieder weg war... Jetzt habe ich Ubuntu wieder drauf, aber ich traue mich nicht, Updates zu installieren... Hilfe?^^


    Ich habe von keinem weiteren ähnlichen Fall gehört und kann euch das Tool nur empfehlen, genau wie Ubuntu ;)

    Greets,
    Till

    ---Der gesamte Text wurde von mir persönlich und nach eigener Erfahrung verfasst---

    Beitrag zuletzt geändert: 29.9.2010 18:48:04 von sonok
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    t***********l

    mist ;)

    sorry... habe gedacht als algemeines thema dieses Programm zugrundelegen sei möglich...
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Na, sinnloses Fettgeschreibe ist auch nicht so der Hit - Fettzeug entfernt von mir :tongue:

    Beitrag zuletzt geändert: 29.9.2010 18:48:54 von sonok
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!