kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wunsch (Mysql Datenbank)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fleet-wars

    fleet-wars hat kostenlosen Webspace.

    bei anderen freehostern gibt es Mysql datenbank umsonst....ich würde mich freuen wenn ihr es einstellen könntet das Mysql Datenbanken in der Verwaltung erreichbar sind.....max zum erstellen hoffe ich nur 1



    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Datenbanken kosten doch nur 25 Gulden. Da schreibst du 5 positive Beiträge und du kannst sie dir leisten.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    fleet-war, hör mal, ich bin sonst ein sehr geduldiger Mensch, aber du solltest endlich lesen lernen!
    Häufige Wünsche

    Dort steht gleich als zweiter Punkt:
    F: Ich möchte gerne zu Beginn Gulden, Datenbanken, Download-Volumen geschenkt bekommen!
    A: Dies ist nicht möglich. Ein Forum lebt von seinen aktiven Usern. Aus diesem Grund müsst ihr euch durch Aktivität im Forum Gulden verdienen, mit denen ihr euch dann in den Auktionen die entsprechenden Features ersteigern könnte. (Alternativ ist ein Kauf über viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten eingerichtet.)


    Da es diesen Wunsch schon des öfteren gab:
    verschoben nach Spam
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!