kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WWDC 2014 - Gerüchte...

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    mczernin

    Kostenloser Webspace von mczernin

    mczernin hat kostenlosen Webspace.

    Im Juni findet ja die Apple WWDC statt. https://developer.apple.com/wwdc/
    Fährt jemand von hier hin? Welche Gerüchte haltet Ihr für realistisch? iWatch? AppleTV?

    Würde mich über Antworten freuen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum sollte man da hin fahren ?

    Seit wann bringt Apple irgendwelche technischen Highlights ?

    Was hat das überhaupt mit Technik und Elektronik zu tun ?

    Apple macht billigste Consumer Hardware da wird doch nun echt keiner feucht.

    In diesem Forum hier kennen wir uns mit Technik aus (daher der Name) aus diesem Grund benutzen wir keine Apple Hardware.

    *spam reported*
  4. marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Seit wann bringt Apple irgendwelche technischen Highlights ?


    Seit dem 24. Januar 1984 bei der Einführung des Macintosh.

    fatfox schrieb:
    Warum sollte man da hin fahren ?


    Vielleicht um live dabei zusein? Es ist schließlich auch etwas anderes wenn du auf einem Konzert bist , anstatt es im Fernsehn zu sehen.

    fatfox schrieb:
    Apple macht billigste Consumer Hardware


    Das kann ich nicht bestätigen , ich bin von der Android Software sowie der Hardware verarbeitung bei Android Handy Maßlos enttäuscht , vorallem der Touch-Screen ist meistens eine Krankheit.


    LG
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich fahr net hin weil mich das net so sehr interessiert.

    Ansonsten wäre es prima, im folgenden den Thread nicht zu eine Apple- / Android- / SendungMitDerMaus-Pro/Contra-Diskussion ausarten zu lassen, sondern bei dem Thema zu bleiben was der Threadersteller in den Raum geworfen hat.

    Schließlich hat er recht, man wird auch solche Sachen fragen dürfen.


    Edit by burgi: damit dieser Beitrag, wie bereits eingeworfen, nicht zum Sammelthread verkommt, erwarte ich, dass ihr hier nicht nur schreibt, welche Gerüchte ihr "gehört" habt, sondern das möglichst mit Quellen / Links hinterlegt. Wenn ihr darüber befindet, welche neuen Geräte eine Zukunft haben, dann lasst uns bitte wissen, was euch zu der Meinung bringt.
    Beiträge ala "iWatch wird sich durchsetzen, ist cool" würden die angeführten Kriterien für einen ordentlichen Beitrag hier nicht erfüllen :shaft:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2014 20:52:55 von burgi
  6. r**n

    Bin bei aller liebe kein Apple Fan, verfolge die Keynotes und die WWDC aber doch immer mit einer gewissen Aufmerksamkeit, da die dort vorgestellten Entwicklungen meist auch bald in anderen Consumer Produkten Einzug finden.
    Siehe bspw. der Fingerabdrucksensor im neuen iPhone.

    Ich erwarte mit aller Warhscheinlichkeit eine Smartwatch aus dem Hause Apple und ich gehe auch davon aus, das es die erste sein wird, welche einen gesunden Mix aus Funktionen, Design und Akkulaufzeit bieten wird.
    Alles was ja bis jetzt auf dem Markt ist, ist in den meisten Fällen absolut unästhetisch (Pebble (wobei die Metallvariante doch ganz schick ausschaut), Galaxy Gear) und bietet eine Akkulaufzeit, welche einer Uhr unwürdig erscheint.

    Ebenfalls spekuliere ich auf iOS 8, wobei Apple in diesem Jahr wohl kein so umfangreiches Redesign präsentieren wird, wie es mit iOS 7 der Fall war.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!