kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.aufmschlau.ch

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    k***e

    der titel spricht eigentlich schon für sich...

    www.aufmschlau.ch

    greetings schlauchings
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    und jetzt?
    Bewertung?
    geht aber auch genauer:lol:

    nun gut, gibts net viel zu bewerten. Design nicht wirklich passend.
    (Skifahrer = aufmschlauch productions :confused::confused:)
    Inhalt:
    ein GB/Youtube Channel und gallerys.
    Also ich weiß ja net wirklich....
    ich würde alles ein wenig interaktiver gestalten ist alles iwie ein einig kahl.
  4. w******s

    Das Design ist durchaus ansprechend, sehr schön gearbeitet. Allerdings nervt der Sprachenwechsel! Englisch gemischt mit etwas Deutsch;) Also da würd ich mich mal auf eine Sprache festlegen und prinzipiell müsste das bei diesem tollen Domain Namen ja Deutsch sein.
    In dem Menü würde ich das Gästebuch weiter hinter anstellen und nicht als dritte Position. Genauso sollte man noch ein Impressum finden können.

    Liebe Grüße
  5. Autor dieses Themas

    k***e

    danke für die kritik...

    ja das mit der sprache versuchte ich schon...aber leider kenn ich mich mit wordpress
    nicht aus...ich hab nicht mal die hintergrundfarbe ändern können :(

    Content des Doppelposts:


    und jetzt?
    Bewertung?
    geht aber auch genauer:lol:

    nun gut, gibts net viel zu bewerten. Design nicht wirklich passend.
    (Skifahrer = aufmschlauch productions :confused::confused:)
    Inhalt:
    ein GB/Youtube Channel und gallerys.
    Also ich weiß ja net wirklich....
    ich würde alles ein wenig interaktiver gestalten ist alles iwie ein einig kahl.


    naja...eigentlich wäre damit auch schon alles gesagt (mit den 3 menüpunkten)...hab die seite auch erst seit heute online...
    aber danke

    Edited by schrotti12 - Bitte keine Doppelposts!

    Beitrag geändert: 21.7.2008 17:25:09 von schrotti12
  6. find das design ganz schön.

    mehr inhalt könnte kommen.


    lg. flooo
  7. Autor dieses Themas

    k***e


    find das design ganz schön.

    mehr inhalt könnte kommen.


    lg. flooo


    dankeschön...ist zwar großteils ein fertiges \"theme\"
    aber das banner rettet schon mal viel meiner meinung nach...

    ja wegen dem inhalt werde ich die nächsten tage nochmal schauen
    was noch hinein gehört...
    danke

    greetings schlauchings
  8. ich bin beeindruckt ich weiss nicht mal wie man einen trailer einbaut, schnief, ich mg die seite
  9. Autor dieses Themas

    k***e


    ich bin beeindruckt ich weiss nicht mal wie man einen trailer einbaut, schnief, ich mg die seite


    mit welchem programm läuft deine seite (joomla, wordpress,...)?
    eigentlich musst du nur im quellcode fenster in dem du deine
    beiträge schreibst einfach den \"embed\" code des videos
    (steht bei internetvideos e immer im player oder neben dem player)
    einfügen.

    greetz
  10. w******s

    Naja, das Sprachproblem löst man am einfachsten, indem man sich ein englisches oder deutsches Theme auswählt. Da ich jetzt verstanden habe, dass du das Theme gekauft/genommen hast, würde ich empfehlen einen Link zu dem Ersteller des Themes zu setzten. Den Hintergrund ändert man ab, indem man auf die Einstellungen im Theme geht, dort sollte irgendwo was stehn mit Theme bearbeiten oder so und dann die .css öffnen. Dort kann man dann das einfach ändern. Wenn du nicht weiter weißt kannste gerne nochmal nachfragen;)

    Liebe Grüße
  11. Autor dieses Themas

    k***e

    aha....hab das mit der hintergrundfarbe schon versucht...
    also habe die einzelnen BG dateien ausgetauscht aber das
    war mir dann zu viel arbeit...

    wegen dem link zum ersteller...muss das sein?
    ansonsten habe ich es selbst gemacht.
  12. w******s

    Kommt drauf an, ob der Ersteller es verlangt. Da er ja aber das Theme größtenteils gecodet hat, wäre es durchaus nett. Ein Bild auszutauschen ist längst nicht so viel Arbeit, wie das komplette Theme zu erstellen. Da würd ich mich aber vorher informieren!
  13. Autor dieses Themas

    k***e

    ok....werd ich mal gucken!
    wegen der sprache...hab jetzt einfach alles ausgebessert auf
    englisch...hoffe ich habe nichts vergessen...

    greetings schlauchings
  14. Sieht ganz cool aus, vor allem das Design gefällt mir - und ich verstehe nicht wem das denn nicht gefallen sollte... Das mit der Sprache ist ja jetzt schon behoben. Hast du die Bilder eigentlich selber \'geschossen\' ?
  15. Autor dieses Themas

    k***e

    nein...aber ich wurde einigemale abgelichtet ;)...
    ein link zu unserem fotografen gibts auf unserer
    seite rechts...

    martinlugger.com

    die anderen haben leider zur zeit ihre seiten offline...

    eben die fotos sind von unseren fotografen und den rest
    bei den grafiken hab ich gemacht...


    greetings schlauchings
  16. Ich weis dieser Thread ist schon bisschen alt aber das Design der Seite finde ich echt super.
    Nicht zu viel Schnick-Schnack ... ganz ideal für eine Blog-Seite. PERFEKT!
  17. e**n


    und jetzt?
    Bewertung?
    geht aber auch genauer :lol:

    nun gut, gibts net viel zu bewerten. Design nicht wirklich passend.
    (Skifahrer = aufmschlauch productions :confused: :confused:)
    Inhalt:
    ein GB/Youtube Channel und gallerys.
    Also ich weiß ja net wirklich....
    ich würde alles ein wenig interaktiver gestalten ist alles iwie ein einig kahl.


    Das ist kein Skifahrer, sondern ein Snowboarder, und weil es eine Snowboard video Seite ist, durchaus passend, oder?

    Also ich finde die Seite sehr gelungen...nur das pinke Logo im Header ist nicht so ganz mein Geschmack:D
  18. h***a

    Das Logo finde ich definitiv zu groß und du solltest mehr dazu schreiben, es wirkt alles etwas leer, aber kann schon was draus werden.
  19. Hi,
    Design seht sehr schön aus, es gefällt mir sehr gut =D
    Der Header ist auch sehr schön ..nur etwas zu gross (50px)

    LG
  20. Die Seite ist eigentlich rel. gut, was mich allerdings stört sind die Farben. Der blaue Hintergrund und dann das pinke Logo passt für mich überhaupt nicht zusammen...
    Ansonsten gut gelungen...
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!