kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www. beim Programmieren?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hallo,

    wollte fragen ob man das "www." beim Programmieren dabei haben sollte, also habe ich einen Script dort ich meine Homepage angeben muss bsp: http://www.Lokalbook.de/news oder reicht auch blos http://lokalbook.de/news wie sieht es dabei im Ausland aus müssen die Italiener oder Engländer www. dabei haben das sie dann über mein Button "News" in meine News kommen wenn ich blos http://lokalbook.de/news schreibe also ohne www. ?

    Beitrag zuletzt geändert: 29.5.2010 22:54:09 von tobitk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was willst du genau?

    PS: Man kann einen Thread auch in mehr als einem Satz schreiben.
  4. Autor dieses Themas

    t****k

    Nochmals verbessert.

    Gruß Tobi
  5. es kommt immer auf die Adresse an. Wenn du deine eigene Adresse meinst, dann brauchst du das nicht.

    www ist zur Heutigen zeit eigentlich nicht mehr nötig. Es wurde einfach von den ersten Webseiten zu übernommen und wird heute noch benutzt, weil es einfach routine ist, die schwer aus den Köpfen der Menschen herauszubekommen ist.

    Auch ich habe schwierigkeiten kein www mehr zu benutzen....
  6. http://lalilu.moooep.de

    http:// - das ist das HTTP Protokoll und läuft generell über den Port 80
    lalilu - das ist die Subdomain
    mooooep - das ist die Domain
    de - das ist die Endung

    Sooo:
    Dein www ist lediglich eine Subdomain. Sie stammt aus der frühen Zeit des Internets.
    Viele Personen geben aber heutzutage noch ein www vor der eigentlichen Domain ein, weshalb es sinnvoll ist eine Weiterleitung für diese Subdomain auf die Domain einzurichten.

    Von welchem Land iwer im Internet surft ist (eigentlich....) egal. Die sehen alle das gleiche.

    Gruß Lucas
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!