kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.kevsworld.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Habe heute tag/http">http://www.kevsworld.de Online gestellt :D
    Wollte mal eure meinung zum Style hören.
    Also habe noch kein richtiges Konzept für die Seite, also bitte das Inhaltliche nicht so beachten :D

    PS: Kann sein das die HP mit dem IE buggt, mit Firefox 3 geht sie 100%! Werde das mit dem IE noch beheben.


    mfg Kev


    Beitrag geändert: 1.10.2008 11:34:23 von kevsworld
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da fehlt n Enter-Button oder so
    (oder ich bin zu blöd den zu finden)
  4. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    xDD

    http://kevsworld.lima-city.de/Bilder/enterbutton.JPG

  5. researchers schrieb:
    Da fehlt n Enter-Button oder so
    (oder ich bin zu blöd den zu finden)


    xD ...mhm mit dem blöd war schon nich sooooooo falsch ^^

    ne spass beiseite...

    das design findsch iwie komisch...aber nicht schlecht...aber auch nihc gut^^
  6. Farbgebung der Enter-Site is also miserabel
    Und auch sonst nich soooo klasse
  7. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    das mit der dunklen seite auf der enter seite ist beabsichtigt ^^

    Damit nicht direkt irgendne weisse schrift ins auge springt - der text da unten ist ja eher unwichtig, deshalb ist er so dunkel
  8. Mom, habs grad auf nem andern Bildschirm gesehen... scheint an meinem Screen gelegen zu haben, also srry^^
    Trotzdem is der Inhalt noch etwas mau
  9. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Ja wie gesagt mir ist noch kein richtiges Konzept eingefallen :D
    Deshalb nur so mit irgendwelchen dumme videos vollgestopft damit nicht ganz so leer ist.
    Wollte erstmal das design fertig stellen - werde jez nach und nach die seiten füllen und hoffen auf ein konzept zu kommen.

    mfg kev
  10. Die Eingangsseite find ich genial, danach wird das Design leider ein wenig... 08/15, gar nicht mehr mein Fall ;)
  11. w******s

    Also ich finde das Design nicht mal so schlecht. Kann man eigentlich lassen, aber die Umsetztung ist etwas schlecht: Also es ist leichter und besser wenn man sich die vieler Grafiken spart, die brauchen nur unnötige Zeit und mit CSS funktioniert das wesentlich schneller und besser. Joar. Frames ist wie bekannt auch nicht so die bester Variante, da es mit etwas PHP besser ginge..
    Also noch Überarbeitungsbedarf! LG
  12. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn mir jemand bei den Grafiken helfen kann, gerne!
    Kann nämlich CSS noch nicht ;(
  13. w******s

    Naja, das lernt man relativ schnell. Meist hat man ja auch schon viel CSS benutzt, aber hier nur kurz zu der Navileiste:

    HTML:
    ..
    <ul id="navi">
      <li><a href="#">Link</a></li>
      <li><a href="#">Link</a></li>
      <li><a href="#">Link</a></li>
    </ul>


    CSS:
    ul#navi {list-style: none;}
    
    ul#navi li a {
    display: block; /*wichtig, dass man das macht. dann gibts en blockelement, wie es bei dir mit den bilder aussieht*/
    width: 150px;
    color: white;
    background: grey;
    }
    
    ul#navi li a:hover {
    background: black;
    }


    So ungefähr lässt sich das umsetzen und es braucht dann nicht die lange Ladezeit für ein Bild! LG
  14. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Hmm Blicke da irgendwie nicht durch.
    Habe ja insesamt 18 Balken 9x Normal und 9x Für Mouseover.
    Die müssen doch auch irgendwie angegeben werden ?
  15. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Das Design ist nicht schlecht, aber auf der Enter-Seite ist die Schrift unter dem "ENTER" nicht lesbar! Sie sollte eindeutig heller sein!
  16. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Habe das Design komplett überarbeitet :D

    www.kevsworld.de OUTNOW !
  17. w******s

    kevsworld schrieb:
    Habe das Design komplett überarbeitet :D

    www.kevsworld.de OUTNOW !


    Es wurde meiner Meinung nach nicht schöner! Die Eingangsseite sieht etwas besser aus, aber der Rest ist ja irgendwie im gleichen Stil. Dazu kommt, dass ich es nicht gut finde, wie du mit den Schriften umgehst. Passt irgenwie nichts zusammen. Das Gelb/Grüne sieht auch nicht gerade sehr schön aus. Aufbau ist iwie klassisch, aber okay! Uhrzeit braucht man nicht, wenn man die Webseite sieht, wird man wohl an einem Computer sitzen, der selbst so eine Anzeige hat! Das Coding ist wie das letzte mal nicht sehr gut. Daher mein erneuter Rat: Lerne HTML und CSS richtig zu gebrauchen.
    Bsp: Immernoch sind die Navigationslinks mit Bilder gestaltet, was einfach nur unnötig ist
    Bsp2: Das font Tag brauch man/sollte man nicht verwenden! Gerade für Überschriften gibts doch h1 bis h6, das sollte reichen!

    Ich hoffe doch mal du nimmst meine Kritik etwas zu Herzen. Möchte ja keineswegs deine Seite schlecht reden, aber du solltest noch dran arbeiten. Gruß
  18. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Sry inet - Bitte löschen

    Beitrag geändert: 15.10.2008 22:57:01 von kevsworld
  19. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Sry inet - Bitte löschen

    Beitrag geändert: 15.10.2008 22:56:54 von kevsworld
  20. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Sry inet - Bitte löschen

    Beitrag geändert: 15.10.2008 22:56:47 von kevsworld
  21. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.








    kevsworld schrieb:
    Habe das Design komplett überarbeitet :D

    www.kevsworld.de OUTNOW !


    Es wurde meiner Meinung nach nicht schöner! Die Eingangsseite sieht etwas besser aus, aber der Rest ist ja irgendwie im gleichen Stil. Dazu kommt, dass ich es nicht gut finde, wie du mit den Schriften umgehst. Passt irgenwie nichts zusammen. Das Gelb/Grüne sieht auch nicht gerade sehr schön aus. Aufbau ist iwie klassisch, aber okay! Uhrzeit braucht man nicht, wenn man die Webseite sieht, wird man wohl an einem Computer sitzen, der selbst so eine Anzeige hat! Das Coding ist wie das letzte mal nicht sehr gut. Daher mein erneuter Rat: Lerne HTML und CSS richtig zu gebrauchen.
    Bsp: Immernoch sind die Navigationslinks mit Bilder gestaltet, was einfach nur unnötig ist
    Bsp2: Das font Tag brauch man/sollte man nicht verwenden! Gerade für Überschriften gibts doch h1 bis h6, das sollte reichen!

    Ich hoffe doch mal du nimmst meine Kritik etwas zu Herzen. Möchte ja keineswegs deine Seite schlecht reden, aber du solltest noch dran arbeiten. Gruß

    Uhrzeit braucht man nicht, wenn man die Webseite sieht, wird man wohl an einem Computer sitzen, der selbst so eine Anzeige hat!

    Das passte da gut rein - Sah etwas leer aus ohne der Anzeige deshalb habe ich dor einfach einen Javaskript eingefügt.

    Das font Tag brauch man/sollte man nicht verwenden!Das font Tag brauch man/sollte man nicht verwenden!

    Und warum nicht ?

    An den Buttons arbeite ich, aber kriege es irgendwie nicht hin und hat auch keine Eile es passt ja so wie es im moment ist, werde es demnächst irgendwann mal ändern.

    Lucida Console - finde ich für so eine dunkle Seite ein recht gute Schriftfarbe ist aber wohl geschmackssachen.
    Dieses Gelb habe ich genommen, da ich finde es sticht nicht so in Auge wie ein anderen Gelb, und habe es auch schon
    beim navi Button benutzt, also dachte ich ich bleibe bei der Farbe

    mfg Kev






  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!