kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.meinname.de funktioniert nicht

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    eddi-loft

    eddi-loft hat kostenlosen Webspace.

    www.meinname.de funktioniert nicht jedoch funktioniert meinname-lima-city.de - wie kann das sein?

    der status des webspaces ist offline. kann mir jemand sagen warum das so ist?

    ich habe bei united domains eine adresse die weitergeleitet wird auf lima-city die weiterleitung funktioniert mit (Statuscode 503) das die seite nicht erreichbar ist. gebe ich allerdings den namen eddi-loft.lima-city.de ein komme ich auf meinen blog.

    an meinem cache kann es nicht liegen, da der gelöscht wird. das passiert jetzt schon seit sylvester. - gesundes neues jahr noch an alle... -

    wäre nicht schlecht wenn mir jemand helfen könnte... grüßle

    euer eddi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*****e

    vielleicht ist die Laufzeit deiner www.meinname.de domain abgelaufen?

    Weil wenn ich www.eddi-loft.de eingebe, kommt bei mir genau das selbe und bei mir löscht sich der Cache auch immer...

    Schreibe doch mal ein Ticket an den hilfe/support" title="Support">Support.
  4. Autor dieses Themas

    eddi-loft

    eddi-loft hat kostenlosen Webspace.

    nein, leider sind die 12 euro abgegangen - hoffentlich kaufen sich die krimminellen nicht nen schirmchendrink dafür...

    die weiterleitung funktioniert aber sonst würde ja nicht der fehler 503 von lima-city kommen oder liege ich da falsch?

    grüßle

    update:

    das problem hat sich erledigt, die frameweiterleitung seitens united domains war nicht eingeschaltet sondern die url-hide-weiterleitung, das mag lima-city wohl nicht so dolle...

    habt dank...

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2011 18:24:38 von eddi-loft
  5. seiensiedabei

    seiensiedabei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Alle Zusammen,

    ich bin neu Hier und bitte um Verzeihung wenn ich hier falsch bin aber ich brauche dringen hilfe!!

    und zwar habe ich mir php dateien auf den ftp server geladen und nun möchte ich die intalieren aber ich weiß nicht wie und wie ich hier überhaupt eine hompage bauen kann.

    Wäre für jede und schnelle hilfe sehr dankbar


    Gruß Andy
  6. Als Einsteiger könntest du ein sog. CMS (= content management system) verwenden, damit kannst du eine Homape ohne HTML- und Programmierkenntnisse erstellen. Mehr dazu in Web Anwendungen (CMS, Forum, Blog, Wiki, ...).
  7. seiensiedabei schrieb:
    Hallo Alle Zusammen,

    ich bin neu Hier und bitte um Verzeihung wenn ich hier falsch bin aber ich brauche dringen hilfe!!

    und zwar habe ich mir php dateien auf den ftp server geladen und nun möchte ich die intalieren aber ich weiß nicht wie und wie ich hier überhaupt eine hompage bauen kann.

    Wäre für jede und schnelle hilfe sehr dankbar


    Gruß Andy


    Erste und wichtigste Regel in jedem Forum ist:
    Schreibe jede Frage in einem eigenen Thema (z.B. unter lima-city → Forum → Programmiersprachen → PHP, MySQL & .htaccess auf Neues Thema klicken)

    Hier geht es nur um das Thema von eddi-loft.



    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2011 22:26:20 von simuliertes
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!