kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.seiboldsoft.us.to - Ich bitte um eure Einschätzung

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Heute möchte ich euch eine Präsentationsseite vorstellen, die alle meine bisherigen Projekte beinhaltet. Die Seite ist unter http://www.seiboldsoft.us.to/ zu erreichen. Wie gefällt sie euch? Was kann ich noch verbessern?

    Vielen Dank
    picser

    Beitrag zuletzt geändert: 27.4.2009 18:33:50 von picser
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    der hoover-effekt läßt bei mir die gesamte seite ruckeln ... find ich nun nicht so toll.

    und was genau hat die seite für einen zweck? nur zum verlinken?
  4. hallo also ich finde hellblau mit strahleffekt auf schwarz sub optimal zu lesen.

    die hervorhebungseffekte sind sicher gut gemeint aber beeinflussen wenn sie aktiviert werden das restlich layout (wird alles verschoben), das find ich nicht schön...

    ich hätte mir gewünscht eine kleine info zu den projekten zu lesen so das ich mir vorstellen kann in welchen bereichen ihr / du tätig seid / bist und welcher grad der professionalität hier angestrebt ist

    die partner hätte ich entweder kleiner in einem abgetrennten bereich (Fußzeile) verlibnkt oder ihnen banner spendiert.

    generell finde ich die seite als referenzen sammlung die sie wohl sein soll ungeeignet

    wie sag ichs am objektivsten...4- bis 4
  5. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    @fatfox: Ich nehm mir das Layout nochmal vor und werde sie dann in diesem Thema nochmal vorstellen- Danke

    Ja nur zum verlinken. Es ist eine Art Präsentationsseite für alle meine Projekte. Damit man alles sofort findet.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.4.2009 18:57:28 von picser
  6. siriusterrorelite

    siriusterrorelite hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es sieht zu verspielt aus :-/
    Würde es schlichter und übersichtlicher gestalten.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!