kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.thebigvision.de.vu

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    thebigvision

    thebigvision hat kostenlosen Webspace.

    zusammen mit 2 kumpels probiere ich so ne art "firma" auf die beine zu stellen.
    wenn ihr interesse habt schaut mal drüber...
    zu den kommentaren vorab.....wir sind noch anfänger xD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin überrascht (in dem Fall positiv).
    Hervorzuheben ist erstmal, das man auf der Seite nicht auf unzählige Rechtschreibfehler stößt (wird heutzutage immer seltener :D) aber: Nach einem Punkt folgt ein Leerzeichen (Startseite).

    Falsch:

    Erster Satz.Zweiter Satz.

    Richtig:

    Erster Satz. Zweiter Satz.


    Das Design gefählt mir soweit recht gut (nur in die Headergrafik würde ich einen regelmäßigen Farbverlauf setzen und den Hintergrund weiter gestalten).
    Zu beachten ist allerdings noch, dass das Impressum unvollständig ist.
  4. thedarkside schrieb:
    Hervorzuheben ist erstmal, das man auf der Seite nicht auf unzählige Rechtschreibfehler stößt

    Das kann ich leider nicht bestätigen; relativ viele Kommafehler sind meiner Meinung nach schon enthalten. Einfach nochmal kontrollieren ;)
  5. Und die Schriftgröße wechselt zwischen verschiedenen Unterseiten ;)
  6. Irgendwie ist die websit zwar nicht schlecht, aber wenn man sein webdesign verkaufen will...
  7. p***********s

    ihr macht ja unter anderem auch designs, daher würde ich eure seite etwas schöner gestalten, ich weis nicht aber irgendwie hat mich das design nicht so angesprochen, z.b. die harten übergänge bei der spiegelung und nur eine kleine ecke in dem dunklen blau. ansonsten stört nurnoch die sie verändernte schriftgröße.
  8. Die übergänge im header würde ich schon als passend betrachten, allerdings sind sie im footer viel zu stark und sehen fast schon aus wie 2 verschiedene pics...
  9. Nicht schlecht. Aber wenn Ihr schon Webdesign anbietet, muss eure Seite besser ausshen. Überarbeitet das Desing nochmal.

    Noch was vergessen: ich würde mir eine TLD zulegen. Wenn Ihr nichts bezahlen wollt, nehmt für den Anfang www.dot.tk. Da gibts eine .tk Domain gratis.

    Beitrag geändert: 27.10.2008 21:12:17 von picser
  10. Vom Design her find ich es etwas wenig. Ohne Einteilung des Contentbereiches nur Header und Fooder, da kann noch mehr. ;) Inhaltlich hab ich nix zu bemängeln.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!