kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.unonic.com

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    guten tag
    ich habe eine frage.

    was für möglich keiten gibt es noch um an "www.unonic.com" ein emal zu senden, wenn diese per web formular nicht antworten?
    habe vor 2wochen und für etwa 1woche per webformular eine anfrage gesendet und bis heute KEINE antwort erhalten.
    vielen dank für euren tip.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Öhm... wir sind Lima City, warum erhoffst du dir hier Support für eine andere Seite? Das beste ist wohl einfach wieder Emails zu schreiben, so lange bis sie antworten. Oder du suchst nach einer Telefonnummer.
  4. Die Frage finde ich echt gut... aber mal ernst. Auf der HP wird keine Telefonnummer oder sowas angezeigt. Also bleibt dir nur übrig, eine neue Nachricht mit den Formular wegzuschicken.

    ReviewsTwo
  5. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Blindfische...
    Telefon: +30 04972 151353711
    Mail: info@unonic.com und admin@slashlogic.com

    Beschweren kannst du dich per Schneckenpost bei Marius T Strasser über die P.O. Box 51 in 57004 Nea Michaniona Griechenland.
  6. Damit sollte das ja wohl ausreichend beantwortet sein. Niemand von uns kennt die Besitzer dieser Domain und wird dir noch mehr helfen können.

    ***CLOSED***
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!