kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.website.ws - Domain der Zukunft??

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Ich habe eben im Internet ein Video gesehen über die Internetseite http://www.website.ws

    Das Video findet ihr hier ==> *REF entfernt*

    Die Domainendung .ws steht, wie man vermuten kann, für WebSite und soll in ein paar Jahren die marktführende Domainendung sein! Gibt man bei google den Suchbegriff .ws ein, bekommt man alleine schon 337.000.000 Suchergebnisse angezeigt.

    Was haltet ihr davon? Hat das Konzept Zukunft? Wird es wirklich bald mehr .ws Domainendungen als alle anderen Endungen geben??? Sind die Preise gerechtfertigt?

    Gruß Remo


    Beitrag geändert: 26.5.2008 12:27:42 von reneherget
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist ein Reflink!
    Erkennt man daran, dass wen man den Wert für sponsor weglässt kein Video kommt und wenn man oben bei Sponsor dann den Namen \"marketingerfolg\" eingibt kommt dieses tolle Video.


    edit:
    Mhh, das hätte ich auch bei \"Spam melden\" reinschreiben können...
    Man möge mir verzeihen. ;-)

    edit2:
    Wenn man .ws bei Google eingibt hat man vllt auf der ersten Seite relevante Treffer...

    Beitrag geändert: 26.5.2008 0:58:17 von lucas9991
  4. t*****b

    Der Hype um neue TLDs ist bei jeder Domain zu beobachten. So war es auch bei .eu, .asia und eigentlich jeder bisherigen TLD. Von dem her denke ich, dass man .ws-TLDs nicht allzu viel Beachtung schenken sollte. Außerdem hätte man keinen Grund, einer Domain als \"websit\" zuzuordnen, über http (hyper text transfer protokoll) gibt man an, dass das angeforderderte Protokoll eine \"Webseite\" (in Form von HTML - hyper text markup language) ist. Daraum braucht man es nicht noch zusätzlich per TLD als Webseite kennzeichnen. TLDs dienen dazu um Domains Ländern zuordnen zu können und genau dafür sollte man sie auch verwenden, nicht für weniger, aber auch nicht für mehr.
    Zu deinem Google-Ergebniss: Subdomains sollten noch einbezogen werden.
    Achja noch was: .ws steht für Samoa und nicht für WebSite.

    /Edit: Es handelt sich um keinen Reflink sondern um ganz nromale Parameter, die niemandem einen Vorteil geben...

    Beitrag geändert: 26.5.2008 4:06:10 von trueweb
  5. Autor dieses Themas

    w******s



    trueweb schrieb:
    .ws steht für Samoa und nicht für WebSite.


    In dem Video heißt es aber, dass .ws für WebSite steht... ;)

  6. In dem Video heißt es aber, dass .ws für WebSite steht... ;)

    .ws steht für beides
    ursprünglich waren die meisten sachen aber ländern zugeordnet und da ist .ws nun mal west samoa
    .vu ist vanatu
    .tv ist eigentlich tuvalu
  7. s********r




    trueweb schrieb:
    .ws steht für Samoa und nicht für WebSite.


    In dem Video heißt es aber, dass .ws für WebSite steht... ;)


    Das ist nur eine Ableitung. Mehr darüber erfährst du hier: http://en.wikipedia.org/wiki/.ws

    Natürlich ist es eine hübsche Wortspielerei, aber ich kann ehrlichgesagt überhaupt nichts mit .ws-Domains anfangen... Meiner Meinung nach ist das nicht eine besonders attraktive Endung - aber das ist ja Geschmackssache. Die .ws-Domains sind wohl eher in Insiderkreisen bekannt und ich glaube, dass mich die meisten schräg anschauen würden, wenn ich ihnen erzählen würde, dass meine Webseite http://www.sebigisler.ws sei. Das .ws sieht irgendwie so verkrüppelt aus ;) Aber vielleicht braucht es einfach eine gewisse Angewöhnungsphase, bis man das aktzeptiert...

    MfG

    sebigisler
  8. Autor dieses Themas

    w******s



    robin schrieb:

    In dem Video heißt es aber, dass .ws für WebSite steht... ;)

    .ws steht für beides
    ursprünglich waren die meisten sachen aber ländern zugeordnet und da ist .ws nun mal west samoa
    .vu ist vanatu
    .tv ist eigentlich tuvalu


    Stimmt, die Endung .ag steht ja auch nicht für Aktiengesellschaft, sondern eigentlich für \"Antigua and Barbuda\".
  9. helpingfriends

    Kostenloser Webspace von helpingfriends, auf Homepage erstellen warten

    helpingfriends hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht, ob es die Gewohnheit ist, aber ganz unvoreingenommen: Die .de - Domain gefällt mir einfach am besten.

  10. Ich weiß nicht, ob es die Gewohnheit ist, aber ganz unvoreingenommen: Die .de - Domain gefällt mir einfach am besten.


    Ich denke, dass es wirklich schlichtweg die Gewohnheit ist. Mir gefällt so vom Gefühl her auch \"de\" und \"com\" am Besten.
    Zukunftsweisend wird \"ws\" sicher nicht sein, da man das auch von \"eu\" gesagt hat und nach wie vor \"de\" und \"com\" die Vorreiterrolle haben.


    Beitrag geändert: 26.5.2008 8:50:20 von karpfen
  11. s******7

    Find ich auf den ersten blick auch eher ungewohnt. Aber auch ich bin der Meinung dass wir uns (falls es denn so kommt) daran gewöhnen/müssen.

    Stellt euch vor, anstelle der DE domain wäre all die jahre die WS domain, und \"auf einmal\" (<-ja ich weiss) kommt die DE, wäre genau so ungewöhnlich.

  12. Löscht den Thread doch einfach

    Dem Ersteller des Threads ists ja eh nur um mögliches Geld gegangen (Reflinks im Thread, das darf nur ich)

    In der FAQ steht, dass Pseudo-Mod spielen nicht erwünscht ist.
    Darüberhinaus befindet sich der Thread (mittlerweile) im Spam-Forum.
  13. o***i



    Löscht den Thread doch einfach

    Dem Ersteller des Threads ists ja eh nur um mögliches Geld gegangen (Reflinks im Thread, das darf nur ich)

    In der FAQ steht, dass Pseudo-Mod spielen nicht erwünscht ist.
    Darüberhinaus befindet sich der Thread (mittlerweile) im Spam-Forum.

    Wuff. xD
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!