kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WYSIWYG Flash-To-Video Konverter

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    momar-blog

    momar-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich suche einen Flash Konverter, mit dem ich SWF-Dateien in ein Video (egal welcher Typ) umwandeln kann. Die Software sollte nichts kosten, die Flashdatei WYSIWYG konvertieren, also auch mit Vektorgrafiken oder Text umgehen können und entweder über die Kommandozeile aufgerufen werden können oder direkt als ActiveX Komponente in eigenen Programme (VB.NET) verwenden werden können.

    Bis jetzt habe ich das Moyea Flash Video MX SDK gefunden (http://www.moyea.com/flash-video-mx-sdkv2/), aber das kostet etwas (1000 $).
    Gibt es dazu eine kostenlose Alternative?

    Ich war schon mindestens 5 - 10 Stunden mit Google beschäftigt, welches mir dazu aber kein sinnvolles Ergebnis geliefert hat.

    Dankeschön
    momar-blog
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der VideoLAN VLC media player kann swf in die meisten gängigen Videoformate konvertieren.
    Sämtliche dazu notwendigen Einstellungen lassen sich über eine GUI anpassen. Erreicht werden kann die Funktion in der Menüleiste Medien -> Konvertieren/Speichern. Außerdem kann der VLC-player auch vollständig über die Kommandozeile gesteuert werden.
  4. Autor dieses Themas

    momar-blog

    momar-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hurah, jetzt habe ich eine 4 Byte große Filmdatei auf dem Desktop! :wink:
    Es gibt sicher viele Programme, die Flash-Videos konvertieren können, also beispielsweise in eine SWF-Datei gepackte FLV-Datei wie bei Youtube.
    Ich möchte aber keine Videos, sondern WYSIWYG (What You See Is What You Get = Das was ich sehe, wenn ich die Flashdatei in Firefox öffne soll in ein Video geschrieben werden) eine SWF-Datei, die beispielsweise die Intro eines Spiels als Vektorgrafik enthält, also kein Video, in eine Videodatei konvertieren. So ähnlich wie beispielsweise das Camtasia Studio o.ä. den Bildschirm aufnimmt und in ein Video schreibt, nur eben im Hintergrund für Flash-Dateien.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!