kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


X Box 360 oder Playstation 3?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes


  1. Quantität < Qualität -.-


    zumal das nicht stimmt. Die 360 hat das weitaus größere Spieleangebot...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Das ist relativ. Wenn man eine PS3 mit der 60GB Platte hat, dann hat die noch die PS2 Emulation ;)

    Aber bisher fand ich die Qualität der X360 Spiele ganz gut, auch wenn viele der guten Titel hierzulande gar nicht erst vertrieben werden. Danke Politik, danke USK, danke Microsoft -.-

  4. Das ist relativ. Wenn man eine PS3 mit der 60GB Platte hat, dann hat die noch die PS2 Emulation ;)

    Aber bisher fand ich die Qualität der X360 Spiele ganz gut, auch wenn viele der guten Titel hierzulande gar nicht erst vertrieben werden. Danke Politik, danke USK, danke Microsoft -.-


    die XBox ist doch auch Abwärtskompatibel :D - und die 60GB-Variante ist inzwischen auch ein Exot :D
  5. e********l

    Für die XBox wüsste ich keine Spiele die ich nicht schon hätte. Halo1 und Ninja Gaiden Black will ich mir noch organisieren. Gibt es zwar auf dem Marktplatz als DL, aber ich hab nur die 20GB Platte und ich hab ein Spiel lieber im Regal stehen bei den anderen =)

  6. Für die XBox wüsste ich keine Spiele die ich nicht schon hätte. Halo1 und Ninja Gaiden Black will ich mir noch organisieren. Gibt es zwar auf dem Marktplatz als DL, aber ich hab nur die 20GB Platte und ich hab ein Spiel lieber im Regal stehen bei den anderen =)


    hab ebenfalls nur die 20er-Platte. Aber Halo1 über den Marktplatz musste einfach sein :D
  7. e********l

    Dann hast du weniger Demos/Arcades/Videos/Musik wie ich auf der Platte ;) Die 5GB sind derzeit wieder mal nicht verfügbar. Heute Abend zieh ich mir mal vom US Marktplatz die Condemned 2 Demo ^^

  8. Dann hast du weniger Demos/Arcades/Videos/Musik wie ich auf der Platte ;) Die 5GB sind derzeit wieder mal nicht verfügbar. Heute Abend zieh ich mir mal vom US Marktplatz die Condemned 2 Demo ^^


    gut möglich :D
    Ich fasse meine Box bis zu Release von GTA auch nicht mehr an um keinen ROD zu riskieren :ugly:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!