kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


xampp 1.7.0 Sicherheitscheck seiten lassen sich nicht aufrufen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    nachdem ich meinen PC mit vista neu aufgesetzt habe und die neue Xampp Version 1.7.0 installiert habe habe ich versucht auf die Sicherheitscheck Seiten zuzugreifen doch da kommt immer die Fehlermeldung "zugriff verweigert" weder eine Neuinstallation hat nichts geholfen noch ein Patch. Hat jemand von eine Lösung für das Problem? Ich finde es nicht gut wenn man die PW's nicht ändern kann.

    lg,
    speckuntu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Was meinst du mit Sicherheitscheck? Xampp sollte man sowieso nicht auf einem Server laufen lassen und schon garkein Vista ;) Für eine locale Installation brauchst du keine Passwörter ändern, da da sowieso keiner drauf gelangen sollte (Port 80 dicht).
  4. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    ich habe das problem nicht nur bei meinem Vista Rechner der auch in der schule im Netzwerk ist und da kann dann jeder auf die webseiten zugreifen was auch so beabsichtigt ist, sondern auch bei einem zu einem Server umfunktioniertem win 2000 Laptop der nur 64mb ram hat ich im internet keinen mehr für das Relikt gefunden habe.

    und die XAMPP Sicherheitscheck Seiten muss ich aufrufen um die Xamppseiten und Phpmyadmin gegen fremde zugriffe zu schützen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!