kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XAMPP - Wie bringe ich ihm den zugriff auf meinen PC bei???

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab jetzt eine weile überlegt, ob ich das jetzt eher bei PHP reintu oder hier. Jetzt hab ich mich entschieden^^

    Mein Problem ist folgendes: Ich habe XAMPP auf meinem PC installiert und es funktioniert auch sehr gut. Bis auf die ausnahme eben, dass es nur auf die XAMPP-Standartdokumente zugreift (also z.B. die Auflistung welche Dienste gerade aktiv sind) und bei allen anderen dokumenten nur Zugriff Verweigert! kommt.... Wie kann ich das ändern?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    benenn den ordner htdocs im xammp in htdocs_alt um erstell einen neuen htdocs ordner und lege da die standard dokumente rein.

    tipp: installiere es direkt auf der c:
    alos c:\\xammp

    mfg
  4. s********r

    In der Konfigurationsdatei von XAMPP (normalerweise unter ...../xampp/conf) findest du die Variable \"DocumenteRoot\". Dort kannst du festlegen, welcher Ordner der Stammordner für den Serverzugriff sein soll. Hier gibst du einfach \"C:/\" ein und schon hast du über alle Systemdateien übers Web Zugriff.

    Aber pass auf damit, wenn jemand deine IP rausfindet... :P

    MfG sebigisler
  5. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab die Datei net gefunden. Hab auch die suche benutzt und nach Dateien mit dem inhalt DokumenteRoot gesucht. Nix gefunden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!