kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XARDAS DOWN!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fedja

    fedja hat kostenlosen Webspace.

    momentan ist der server xardas down und die darauf liegenden seiten sind nicht zu erreichen, wir kennen das problem und der lord wird sich so bald als m?glich drum k?mmern. habt bitte etwas geduld!

    mfg fedja

    siehe hier: http://www.lima-city.de/community/portal.php?mode=server
    dort steht immer drin, in welchem zustand die server sind.^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w***y

    Sch?ne server habt ihr.
    Beieielt euch. wenn es nicht bald behoben wird kann erst der neue service von pagewiesel.de n?chstes jahr anfangen. Und ich will das im november starten. ich habe dann einen starken zeit verlust.
    Oder k?nntet ihr mich eben auf einem anderen Server verlegen
    oder mir die daten von meinem webspace aus dem order linker2_0_4 schicken dann such ich mir einen besseren anbieter
  4. t*****t

    Was ist das denn f?r ein Ton hier? Glaubst Du nicht, dass der Admin alles versucht, um den Server wieder in die G?nge zu bringen? Ihr k?nntet auch mal etwas Gedult mitbringen!
  5. w***y

    schuldigung.
    Aber ich habe alle Hacker angriffe mit gemacht.
    Und mich regt das langsam hier alles auf.
    Ich wurde auch mal bei einem Hackerangriff gel?scht deswegen musst ich mich neu anmelden.
    Fr?her hab ich gar keine Backups gemacht.
    Heute hab ich ja noch paar daten aber die sind vo, Backup von freitag
  6. t*****t

    Backups sind immer Sache der User, die lima-city nutzen. Ach so, Entschuldigung angenommen ;-) !
    Es kann immer mal vorkommen, dass ein Server kurzzeitig ausf?llt. Dies bedeutet aber noch lange nicht, dass er nicht bald wieder on geht. Also, ich bitte Euch, habt ein wenig Gedult!
  7. r********t

    Was regt dich denn hir auf. Serverausf?lle sind sehr selten (fidne ich) Und der Lord macht alles das die nicht zu h?ufig oder garnicht passieren. Also bleibt ruhig. Und wenn du einen hacker angriff hir hattest melde dich doch mal beim Knight wie w?hre das.
  8. t*****t

    So, um das hier zum Abschluss zu bringen, denn dieser thread dient lediglich der Information:
    Der lord arbeitet an der Sache.
    Die Hackerangriffe in der Vergangenheit haben mit dem Ausfall sicherlich nichts zu tun.

    Und nun bitte nur noch mit einem extrem guten Grund posten!!!

    Edit CBR900Biker: Jeder Post hier, der nur dazu dient diesen Service hier als schlecht zu bezeichnen oder damit kommt, warum der Server "schone wieder" down ist, wird mit einer Guldenstrafe belegt. Wie gesagt, habt etwas Geduld, es wird daran gearbeitet !
  9. k*********2

    Ok. Ich komme dann mal mit ner passenden Aussage meinerseits: Es war fr?her schlimmer. In den letzten Wochen habe ich gar nichts mehr an gro?en Ausf?llen mitbekommen. Au?erdem k?nnen wir w?hrend eines Ausfalls selbst auch nicht an die Daten. Auch das verschieben von z.B. xardas auf milten geht nicht. Die Server sind mit dem Benutzernamen gekoppelt!!!
  10. Ich w?rd auch mal sagen es gibt schlimmeres.
    Sicher, sch?n ist sowas nicht aber der Space wird und FREI zur Verf?gung gestellt oder?
    Und Serverausf?lle kann es immer mal geben sogar bei Anbietern die gut Kohle daf?r kassieren.
    Die werden sich garantiert darum k?mmern und das so schnell wie m?glich wieder beheben...also regt euch nit so auf...wird schon wieder.
  11. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ich weiss auch nicht was da los ist, der Server wurde schon neu gestartet, hat aber auch nichts geholfen...
  12. w***y

    wie wird es jetzt weiter gehen?
  13. s******z

    was wie wird es weitergehen?
    du musst nur warten... der lord schaut schon das er das so schnell als m?glich regelt und xardas wieder on geht!
  14. aber des is ja der erste serverausfall seit l?ngerem
    also des hat der lord echt gut hingekriegt
    *lob*
    und der server is denk ich mal auch bald wieder on
  15. t****y

    Serverausf?lle sollten garnicht vorkommen!
    Aber ok, f?r den ganzen Service hier etc... dr?ck ich mal ein Auge zu :xyxthumbs:
  16. Wann wird der denn wieder on sein? Hoffe bald, ist wichtig. Bitte:frown:

    Gru? Eric
  17. t*****t

    So, Sorry, aber ich musste einige Beitr?ge l?schen, sowie Verwarnungen vornehmen. Ich habe einige postings zuvor eindringlich davor gewarnt, hier belangloses Zeug zu posten. cbr900biker hat au?erdem noch per Edit geschrieben, was passieren wird, wenn man dem zuwider handelt. Dieser thread dient lediglich der Information. Nur absolut wichtige Beitr?ge sollten hier gepostet werden! "HEUUUUL :-(((((" ist nun wirklich kein wichtiger Beitrag!!

    Der lord arbeitet an dem Problem. Habt bitte ein wenig Gedult!
  18. Hoffe, ich nerv nit zu sehr aber ist denn schon in Aussicht wann das nun wieder ok ist?
    Und wenn es gar nit mehr gehen sollte, was wir ja nun alle nicht hoffen...bekommt man dann Ersatz Space?
    W?re recht wichti das mal zu wissen denn unsere Community l?uft ?ber den Server und wir sind eigentlich noch in der Werbephase, da ist sowas nat?rlich nicht so sch?n.
    Na ja...ich hoffe ihr schafft das bald irgendwie...viel Gl?ck jedenfalls.

  19. @Angel Lima hat mittlerweile 5 server und einer davon geht im moment nicht.
    Falls mal was ist kann man kucken ob der server on ist in dem man Sonstiges->Server/Technik klickt dort sind alle aufgef?hrt und man kann dort sehen welcher on und welcher off ist.

    Die jungs von Lima tun in diesem falle alles was in ihrer macht steht um den Server wieder on zu bringen nur Zaubern k?nnen sie auch nicht.
    Gedult ist in solchen f?llen angesagt ich bin da auch betroffen.

    Ich f?nde es aber gut wenn falls mal nen server offline geht alle anfragen auf eine seite die auf diesem server liegt auf einen anderen weitergeleitet werden und dort halt auf ne seite wo steht das man es sp?ter noch einmal versuchen sollte da ein Server ausfall vorliegt.
    Sollte eigentlich machbar sein.
  20. Das ist mir klar...das schrieb ich ja vorher auch...ich mach ja sicher auch keinem einen Vorwurf...sondern frag nur ob es schon Neuigkeiten gibt.
    Dass sie ihr M?glichstes tun weiss ich darum hoffe ich ja auch, dass sie es bald schaffen, da sicher auch sie Besseres zu tun haben als sich mit sowas abzuqu?len.
    Und rummeckern werdi sicher hier auch nicht, schliesslich bin ich froh hier Webspace zu haben und daf?r dass es umsonst is, isses schon klasse.
    Wollt halt nur wissen, ob schon bekannt ist wie lange es noch dauert...mehr nicht. :wink:
  21. s*******t

    Also erstmal muss ich dem Lord hier ein dickes Lob aufdr?cken, seit ich Forenadmin bin, wei? cih was f?r eine Arbeit das ist und wenn er noch die ganzen Server dabei verwaltet.... hut ab!

    Zu dem Serverausfall: Ich hoffe dass nicht wieder Daten verloren gehen...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!