kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox 360: Kaputt oder doch nicht?!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    b***0

    hi leutz,
    ich hatte vor etwa einem Monat einen "Ring of Death", 3 rote Lichter leuchten und es tut sich nix.(das glaubte ich) Nach einigen Tagen wollte ich bei der Hotline von Microsoft anrufen und mein Problem schildern. Davor hab ich meine Konsole noch mal eingeschalten um sicher zu gehen, dass sie wirklich net funktioniert. Plötzlich waren die 3 roten Lichter weg und ich konnte wieder zocken.
    Heute, nach ca. 4 Wochen zocken, leuchten wieder 3 rote Lichter und es tut sich nix.
    Ist meine Xbox jetzt wirklich kaputt?
    Was soll ich Eurer Meinung nach machen? Kunden-Service?

    Noch ne frag zum Service: Wie läuftn das genau ab? (bekomm ich ne ganz neue Xbox 360, was wäre dann mit meiner Festplatte[spielstände, musik,...], ich bin aus Österreich => ist hier der Service anders als in Deutschland?)

    thx im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Der Ring Of Death besteht aus 4 Leuchten ;) Was bei 3 Leuchten ist weiss ich nicht, steht aber bestimmt im Handbuch oder auf entsprechenden x360 Seiten. Denke mit dem Problem bist im offiziellen XBox360 Forum besser aufgehoben.
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, ich tippe mal auf überlastung, so war das bei nem Freund von mir auch. aber der hatte da noch iwie was aderes, ka was das war, jedenfalls ... der hat dann doch immer recht lange gezockt und nach ner Zeit ist die dann auch einfach aus gegangen und die 3 Lichter warn an... vllt das mim Spielen etwas reduzieren.
  5. Autor dieses Themas

    b***0



    evil-devil schrieb:
    Der Ring Of Death besteht aus 4 Leuchten ;) Was bei 3 Leuchten ist weiss ich nicht, steht aber bestimmt im Handbuch oder auf entsprechenden x360 Seiten. Denke mit dem Problem bist im offiziellen XBox360 Forum besser aufgehoben.

    Danke für die Information.
  6. Autor dieses Themas

    b***0



    technofan schrieb:
    also, ich tippe mal auf überlastung, so war das bei nem Freund von mir auch. aber der hatte da noch iwie was aderes, ka was das war, jedenfalls ... der hat dann doch immer recht lange gezockt und nach ner Zeit ist die dann auch einfach aus gegangen und die 3 Lichter warn an... vllt das mim Spielen etwas reduzieren.

    Also Überlastung schließe ich aus, denn ich zocke max. 2 Stunden und mach dann ne Pause. Daran liegt es bestimmt nicht.
    Aber trotzdem thx!
  7. e********l

    Ich hab mal in meinem X360 Betriebshandbuch geschaut. Da steht das es nur zwei wirklich wichtige Fehlermeldungen gibt. Zwei rote Leuchten -> X360 überhitzt. Vier rote Leuchten -> Ring of death. Alles andere -> ein Defekt der von MS repariert werden muss.
  8. Autor dieses Themas

    b***0



    evil-devil schrieb:
    Ich hab mal in meinem X360 Betriebshandbuch geschaut. Da steht das es nur zwei wirklich wichtige Fehlermeldungen gibt. Zwei rote Leuchten -> X360 überhitzt. Vier rote Leuchten -> Ring of death. Alles andere -> ein Defekt der von MS repariert werden muss.

    Aber ich hatte doch schon mal diese 3 roten lichter und hab sie nicht reparieren lassen. Plötlich ist sie wieder gegangen.

    Aber ich lass sie von Kundensupport abholen und reparieren.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!