kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox 360 oder PS 3 oder doch Wii?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. abhimanyupatel

    abhimanyupatel hat kostenlosen Webspace.

    Xbox 360 4-ever, da sie gute grafik hat und spass macht aber nur für grafik und ernstgamer wie ich, sons Wii
    PS 3 zu teuer!!!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********6

    nimm die PS3 MediaCenter und Spielekonsole in einem. Und wenn du noch eine PSP hast kannst du die PS3 noch als DatenStore benutzen
  4. Die PS3 ist viel zu teuer? Stimmt, aber die Frage ist, wie lange noch?
    http://playstation3.gaming-universe.de/news/796.html
    Irgendwann muss Sony den Preis senken, sonst werden sie nie genug von den Dingern los.
    Dann stellt sich wieder die Frage nach der besten Konsole. Denn der Preis ist praktisch das einzige Argument gegen die PS3, das XBox und Wii - Fanatiker kennen.

    Ab welchem Preis würdet bei euch eine PS3 in Frage kommen?
  5. i******m

    Ich kann nur sagen, es ist darauf bezogen, was man genau will:

    -ist einem Bluray wichtig, so ist PS3 das Wahre
    -Ist einem Spaß in der ganzen Familie und witzige Steuerungsarten wichtig, so wäre die Wii das, was man will
    -Ist aber einem die Grafik und unter anderem Härte im Spiel, also bezogen auf Ballerspiele, wichtig, mir zum Beispiel, dann rate ich zur XBOX360

    Die sache des Geldes ist von nachreihiger Bedeutung.
    Ich habe auch keine Lust, nur wegen des Bluray-Players für die PS3 399,- zu zahlen (der letzte Stand, seit ich in Geschäften war)
  6. e********l

    Meine XBox hat auch Familienspiele. Zb. SceneIt, immer wieder gern gespielt zu viert vor der Konsole. Oder Bomberman macht auch viel Spaß zu viert und mehr ^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!