kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox 360 oder PS 3 oder doch Wii?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Also ich habe bis jetzt nur die XBox 360 gespielt. Ungefähr 2 Tage nach erscheinen und auch nur an einem sehr großen Sony Fernseher. (Leider nicht HD ready)
    Ganz ehrlich war ich nicht so sehr begeistern von der Xbox 360.
    Das Lag aber definitiv auch an den Spielen ( Fifa 07 Flop des Jahrhunderts, Gotham Project).
    Zweiteres spielt sich ziemlich schwer und überzeugt am meisten durch seine Grafikqualität die aber wegen des fehlenden HD ready Fernsehers nicht überzeugen konnte.

    Die neuen Nintendo Wii gefällt mir bis jetzt am Besten. Der Controller ist ja der totale Hammer! Das einzige was nicht so gut an ihr ist, ist die jetzt schon fast wieder veraltete Grafikleistung. Mal sehen vllt kann der Spielspass und der Preis dieses Manko ausgleichen.

    Auf die PS3 bin ich allerdings auch gespannt. Leise Betriebsgeräusche, noch "akzeptabler" Preis. Mal sehen wann sie hier endlich erscheint.


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich werde mir auch auf jeden Fall Wii kaufen. Inovation und klasse Spiele mit guter Story stehen bei mir ganz oben. Grafik ist das nebensächlichste überhaupt bei einem Spiel. Ich spiele auch noch alte Spiele auf NES und Co. weils einfach Klasse Spiele sind.
    Außerdem hat nur Nintendo Spiele wie Zelda oder Metroid, also ist eine Nintendokonsole auf jeden Fall Pflicht.
    Playstation kauf ich mir definitiv nicht. Zu teuer und zu viel technischer Schnickschnack den keiner braucht. BlueRay, sag mir mal bitte einer wo man in Deutschland derzeit BlueRay braucht. Nichtmal HD ist hier wirklich verbreitet, viele kennen das nicht mal. Naja und ich finds auch sch*** von Sony wie die ihre Kunden verarschen. Geben zwei Versionen raus, mit offiziell nur dem Unterschied der kleineren Festplatte. In Wahrheit fehlt in der billigeren Version allerdings auch das WLAN, USB, Cardslots und der anfangs fehlte auch der HD-Ausgang. Aber auf der E³ angekündigt war nur die kleinere Festplatte.
    Also PS3 hüchstens als billigen BlueRayPlayer.
    Naja und XBOX 360. Schöne Grafik nicht zu teuer. Nur leider hab ich grade mal genug Geld für eine Konsole und Platz 1 ist für Nintendo reserviert.

    Ebenso ist ein Grund die Regionsfreiheit. Der Wii hat zwar einen Regionalcode Support, Big N liefert aber diesmal alle seine Wii Titel mit Regional Code 0 aus. Dies können andere Entwickler natürlich auch, aber nichts desto trotz kann man so ungestört japanische Titel importieren und auf der heimischen Konsole zocken. NTSC und 60Hz vorausgesetzt ;)

    Kannst du mir dafür eine Quelle geben? Würde das gerne selber lesen. Sowas währ wirklich klasse.
  4. musikpcnetworks

    musikpcnetworks hat kostenlosen Webspace.

    ganz klar wii die hat einen viel höheren funfaktor evtl. ist sie anfangs schwer zu "bändigen" aber dannach geht es naja aufjeden fall wii^^
  5. ICh würde auch Xbox 360 nehmen.
    Da ich schon immer Fan von xbox bin und viele meiner freunde haben diese Konsole und mir gefällt die vuLL.
  6. ich würde mal gern den neuen kontroller der Wii konsole testen.

    der soll ja jeden anderen kontroller in den schattenstellen.

    und es bringt etwas mehr bewegung ins spiel.
  7. f************r

    hmmm...also ich hätte schon gerne ne PS3....nur is die eben nicht ganz so billig^^.....schlappe 500^^....was die XBox angeht habe ich keine Erfahrung.

    Den neuen Wii find ich auch gut, nur is ja dann immer die Frage ob auch gute Games für die jeweilige Konsole rauskommen, daher ist die gute alte PS Serie wohl trotzdem das beste.

    MfG fifastars4ever
  8. Hallo!
    Also ich muss sagen, alles was ich bis jetzt von der PS3 gehört habe, finde ich die am besten!
    Die soll ja insgesamt 12 GHz haben! :D

    gruß Mike
  9. Naja,also erst letzten habe ich Xbox 360 gekuft,da es viele gute hierfür gibt...und so weiter,aber die lauten geräauche störten mch am anang ein bissl,aberjetzt:Ich hör nix mehr ,hab mich so dran gewöhnt.Ps3 ist acuh geil,nur leider,naja vom preis abgesehen,wird die acuh andauernt verschoben der erscheinungstermin,jetzt isser ja schon mitt nächstes jahres oder änlich...
    Und wii,das ist nit so mein ding.Daher meine cih acuh ,das Wii gut geeignet ist wenn freunde da sind,so hallt als party-kracher ;),aber alleine macht es bestimmt nicht so viel spaß wie mit mehreeren auf wii zu zocken...
  10. das was scheisse ist bei x boxx 360 wenn mann gute quali haben will braucht mann HD tv flach bild schirm fernsehn hmm ps3 ist auch gil hab ich gehört nintendo wii ist geil vor allem die konsole
  11. l*v

    Naja, für Leute die Heizungskosten sparen wollen, können sich jetzt eine PS3 holen! Ja, sogar als Grill kann man das feine Ding verwenden, guckst du:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZLnm_dRzr84&eurl=
  12. Ich warte schon sehnsüchtig auf die PS3.. hab da schon ein paar videos gesehn... die grafik is echt hammer... aber der Spaßfaktor zählt. Die Konsole Wii is aber auch echt geil... habs bei nem kumpel gezockt das macht riesen fun.
    Leider verliere ich immer >.<
  13. Xbox 360 natürlich
  14. Ich als PS-Freak werde mich wie jedes mal für die Konsole von Sony entscheiden. Jedes mal gibts eine riesen überraschung. Ich werde mir 100 % die Playstation 3 holen, weil ich die PSX, PS2 und die PSP schon besitze und die PS3 einfach zu meiner Sammlung dazugehört.
  15. naja ich finde das der preis eine große rolle spielt und man eher auf das preisleistungsverhältnis achten soll. da ist meiner meinung nach x-box 360 ganz vorn dabei da kann meines erachtens nach die ps3 nicht mithalten habe nähmlich gehört das die grafik nicht so stark von der x box 360 grafik abweicht also wenn ich mich entscheiden muss zwischen ps3 und x box360 würd ich zur x box greifen da der preis doch stark abweicht... wee kann meiner meinung nach sowieso nicht mit ps3 und x box mithalten
  16. Am Liebsten würd ich alle nehmen..aber da ich ein armer schlucker bin muss ich mich auf eine beschränken...was wohl die ps3 sein wird.....

    aber auch nur wenn die billiger geworden ist ^^

  17. Autor dieses Themas

    d********d

    So und wie seite es jetzt aus nach dem die PS3 drausen ist?
    Was sagen die die sie schon besitzen?

    bei leider einer der die PS3 noch nicht hat!

    mfg
  18. Wenn ich deinen Post verstanden habe willst du sagen die PS3 ist erschienen.

    Ja, aber NICHT IN EUROPA!
    Nur Leute die sie importiert haben können dies sagen...
  19. k******a

    Ja also ich habe mittlerweile die/den/das Wii und muss sagen das es ehrlich Spaß macht zu zocken, aber in ca. 2 Monaten wird die PS3 dann auch noch in meinem Zimmer stehen :D (Vorbestellt :P) Naja, das witzige is ja das ich mir die ganzen Konsolenkriege die überall herschen anschauen kann und sagen kann ... ich habe BEIDE :D
    HDTv is auch schon im Zimmer + Surroundanlage. Da wird die PS3 sehr gut rüberkommenm.
    Was die Xbox360 angeht, die have ich auch schon bei einem Kollege in aktion gesehen (auf HDTv) muss sagen wenn die Grafik der PS3 noch besser sein soll weiß ich auch das es zu 100% kein Fehlkauf war, gerade deswegen weil ich sie auch als Bluray-Player nutzen werde.
    Die ersten Monate wird die Xbox360 warscheinlich die Nase vorne haben in sachen Grafik, aber es hat nichts mit der Leistung zu tun sondern eher damit, dass die Entwickler sich erst mal mit der Technik zurecht finden müssen, also wird die PS3 warscheinlich in einem 1 Jahr die Nase vorne haben. (btw: diese ganzen Spiele wie Tony Hawks Project 8 usw. sind Portierungen der Xbox360, sie sind also nicht extra für die PS3 programmiert und können daher nicht wirklich eine bessere Grafik als auf der Xbox360 haben, wartet bitte erst bis es Gute Exklusivtitel auf der PS3 gibt und nicht schon vorher schlecht über die Konsole urteilen!)

    Und noch etwas zu dem "HDTv ist nicht wirklich verbreitet in Deutschland".
    Da weiß ich aber dann nicht wieso ich schon 16 Leute kenne die einen (jemand sogar 2) im Haus stehen haben...



    Mfg

    Beitrag geaendert: 9.1.2007 17:25:35 von konsolia
  20. b*****3

    Wii= cooles gameplay/schlechte grafik
    PS3= zu teuer/coole grafik...
    xBox=coole grafik...hmm....der preis...naja kommt drauf an... genauso bei der wii
  21. b********l

    hab mir die wii geholt weils mir nicht um grafik aber wohl um preis/leistungs verhältnis geht. mit den innovativen controllern macht das spielen wieder richtig spaß. dass die grafik schlecht ist will ich nicht sagen, sie ist halt nicht unbedingt 100% zeitgemäß. bei splinter cell sieht man das z.b. zelda is ganz schön.

    schade finde ich, dass man sich alles extra kaufen muss und dafür wollen sie dann ganz schön kohle haben.

    ps3 finde ich viel zu teuer, werde ich mir sicherlich nicht holen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!