kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


xbox 360 steht rum

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    i******m

    hi, ich bin ratlos

    hatte ne 360 gekauft, weil ich auch dieses Lips so abfahre(für alle Nichtkenner, ein Singspiel wie Singstar auf PS2)
    doch bie Lips funzen die micros nach ner woche nicht mehr, ich habe es zurückgegeben.
    Ich spiele auch noch Juiced 2, meiner meinung das beste rennspiel, dass ich je spielte, DOCH....

    Ich hätte gerne mehr spiele, die meiner Vorlieben entsprechen, ich zocke Rennspiele, wo es sehr aufs driften ankommt und wenige Partyspiele, aber auch gute Strategiespiele wie damals Empire Earth für den PC.

    Kennt ihr spiele, die auf diese kriterien zutreffen, bitte ich euch, mir diese zu nennen

    PS: Need for Speed habe ich zur genüge gezockt, das bitte nicht vorschlagen, außer es gibt einen neuen teil wie NfS Underground.also im dunkeln fahren

    Danke für alle Spieletipps

    Mit freundlichsten Grüßen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Als Stratigiespiel könnte ich dir Halo Wars empfehlen.

    Ist gut wenn du auch schon mal das normale Halo(1-3; Egoshoote) gespielt hast.
  4. Autor dieses Themas

    i******m

    was macht man denn in dem Halo Wars?
    Halo kenne ich vom Freund, also ich ekenne es nur unter ballern, und das war noch nie was für mich, wieso ist in dieser Spielreihe denn jetzt ein Strategiespiel, satt nur egos?
  5. e********l

    Rennspiele:
    CMR Drift, Project Gotham Racing, Forca, Race Pro und noch andere.

    @Hardware: Das kann bei anderen Konsolen auch passieren, einfach umtauschen lassen. Ist ja innerhalb der Garantiezeit.
  6. hier ein paar geile Spiele:

    Fallout 3, Bioshok, CALL OF DUTY 3 und 5

    die sollten reichen
  7. kleiner-goth-filme

    kleiner-goth-filme hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    also als Rennspiel kann ich auch die Bournout Serie empfehlen,macht einen riesen Spaß ;)
    Halo Wars ist halt n Echtzeitstrategiespiel, ist ganz Lustig, wer ne Xbox 360 an internet angeschlossen
    hat kann sich da mal die Demo laden, dadurch bekommt man schon einen sehr guten Eindruck von dem
    Spiel.
    Mass Effect ist was für Rollenspieler die aber auch gerne den Finger am Abzug haben, Fallout 3 wurd ja schon
    erwähnt, ist ein klasse spiel. Assassin's Creed und Star Wars the Force Unleashed kann ich auch empfehlen.
    Ansonsten einfach die XBox mal per LAN-Kabel an den PC anschliessen und über diesen ins Internet, dank
    XBox Live Silber kostet das ja nichts.
    Dann einfach mal die Demo Liste auf dem Marktplatz durchgehen.
    Ich werd mich jetzt wieder an die Kreuzbox setzen und weiter Halo Wars online spielen ;)
    Schönen Tag noch
  8. richtig gute spiele sind auch GTA 4 oder für rollenspieler oblivion
  9. Ich finde, Das besste Spiel überhaupt für Xbox ist Halo 3, naja is ein baller game aber macht riesigen fun wenn man im mehrspieler modus Spielt. Ich selbst habe bis Halo 2 Gespielt da ich mit nur ne Xbox leisten konnte. Konnte aber beim Kolleg Halo 3 ausprobieren. Schade nur das es das Spiel nicht für den Pc gibt.
  10. andreasclaudia

    andreasclaudia hat kostenlosen Webspace.

    ich kann dir auch halo wars empfehlen!!

    das ist super im singlemode aber auch im Netz sehr gut!
  11. patrickbrassat

    Kostenloser Webspace von patrickbrassat, auf Homepage erstellen warten

    patrickbrassat hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich persöhnlich würde dir folgende Xbox360 Spiele vorschlagen:

    - Call of Duty WaW
    - Halo Wars
    - Grand Theft Auto Iv
    - Fifa09
    - Resident Evil 5
    - Sacred 2

    Das sind so ziehmlich die beliebtesten Xbox360 Spiele, die es im moment auf dem Markt zu kaufen gibt!

    Liebe Grüße
    Patrick
  12. e********l

    Was gefällt euch bloß an Halo Wars? Das verdient den Namen Halo überhaupt nicht, so langweilig ist mMn das eigentliche Spiel.
  13. Hi also,

    ich würde Dir Need for Speed Undercover empfehlen, da es wie ich finde ein gute Nachfolger der Underground-Serie ist.

    Sonst vllt. noch Wheelman.

    Leider habe ich in der Richtung Strategie kaum Plan, da ich (wie wohl die meisten hier) eher aus der Shooter Region komme ;-)

    Greez
  14. r********a

    Die alten Forza Teile sind auch richtig gute Racer :) Kommt demnächst Teil 3 raus.

    mfg
  15. chuckymoerder

    chuckymoerder hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    dieses Jahr (17. Sept) kommt auch noch Need for Speed Shift sieht sehr geil aus.

    MFG

    chucky
  16. imperium schrieb:
    Ich hätte gerne mehr spiele, die meiner Vorlieben entsprechen, ich zocke Rennspiele, wo es sehr aufs driften ankommt und wenige Partyspiele,

    Also in Sachen Partyspiele kann ich dir Rock Band oder Guitar Hero empfehlen, das kriegt man nun auch
    schon für schmales Geld und macht wirklich viel Spass.
  17. Burnout Paradise, PGR4, Skate 2, Portal...
    Alles colle Spiele bei denen sich der kauf lohnt!
  18. s***s

    Zwar noch etwas hin, aber RUSE erscheint am 30 März nächsten Jahres! Hoch taktisches Strategiespiel!
    Das wäre durchaus einen Blick wert!

    mfg Olaf
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!