kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox 360 und co

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    s**********n

    Ich freue mich schon auf die neuen Konsolen wie sie wider erb?rmlich versuchen den pc einzudosen und scheitern^^
    Nein mal im ernst Die Konsolen werden ja hoch angeprisen der neue Prozesser f?r die PS3 "Sony Cell" beeindruckt. Auch Xbox 360 scheint gro? zu werden doch wenn ich so von den Features h?re hoffe ich das microsoft das auch alles ?bersichtlich und gut umsetzten kann. Ich warte noch auf news vom gamecube 2 oder habe ich da nur gepennt. Square Enix wird 2 Rollenspiele exklusiv nur f?r Xbox 360 entwickeln. ich bin gespannt. Ich w?rde auch gern mal bewegte Bilder der konsolen sehen aber da muss ich anscheinend noch warten-.-
    Die Xbox 360 hat sich designtechnisch nicht viel ver?ndert schauen wir was im kasten steckt. Ich hatte vorher eine ps2 und war entt?uscht die mem-card ist sauteuer und meeeeeeeeeegaklein ich baue auf eine festplatte ich glaube diesmal ist meine Entscheidung f?r Microsoft.

    Auch neu sind die Handhelds ich glaube der DS ist ein Griff ins Klo, er hat zwar Touchpad doch das begeistert einen auch nicht lange. Der PSP hingegen sind toll aus. haben will. ich werde ihn mir auf jeden holen!Ich bin gespannt ob auch hier von microsoft was folgt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Konsolen sehen etwas lustig aus... wie von einem andren stern... :biggrin:
    besonders die controller
    hier noch angeben zum xbox 360 (noch nicht best?tigt!)

    * Prozessor
    o 3 symmetrische Cores mit 3,2 GHz (IBM PowerPC CPU)
    o 2 Hardware Threads pro Core
    o 1 VMX-128 Vektoreinheit pro Core
    o 1 MB L2-Cache
    o 9 Milliarden Dots per Second
    * ATi Grafikchip
    o 500 MHz Core-Takt
    o 10 MB Embedded-DRAM
    o 48-Way Parallel Floating-Point Shader Pipelines
    o Unified Shader Architektur
    o 512 MB GDDR3-Speicher (700 MHz)
    o 22,4 GB/s Speicherbandbreite
    o 256 GB/s Speicherbandbreite zum Embedded-DRAM
    o 21,6 GB/s Front Side Bus
    * Audio
    o Mehrkanal Surround-Sound
    o 48 kHz 16 Bit Audio
    o 320 unabh?ngie Dekompremierungs-Kan?le
    o 32 Bit Processing
    o 256+ Audiokan?le
    * Unterst?tzt DVD-Video, DVD-ROM, DVD-R/RW, CD-DA, CD-ROM, CD-R, CD-RW, WMA CD, MP3 CD, JPEG Photo CD
    * Support f?r 16:9, 720p, 1080i und Anti-Aliasing
    * Austauschbare Front-Designs
    * 3x USB 2.0 Anschluss
    * Unterst?tzung f?r 4 Wireless Controller
    * Austauschbare 20 GB Festplatte
    * Wi-Fi ready

    das ding scheint leistungsf?higer zu sein, als manch ein computer...
    ok... leistungsf?higer als mein computer(Pentium4 2ghz,GeForce4200-Ti,512DDR-Ram ) zu sein ist nicht schwer;)

    und num zum ds... das ist voll der schrott... das touchpad ist doch nach 2 wochen intensivem spielens zerkratz, verschmiert und klappt wom?glich auch nicht mehr(wollte den mal testen im laden... das pad war einfach nur kaputt..)
    hm... psp... den hab ich mir heute vorbestellt MUWHAHHAHAHAHHA :blah:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!