kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XBox in HD?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab ein HD Fernseher und möchte mit meiner XBox 360 in HD Auflösung spielen. Dazu brauche ich ja so weit ich weis ein HDMI Kabel aber kann ich dann ohne weiteres HD genießen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi.
    Wenn du ein HD Fernseher (mit einem HDMI Anschluss) hast, fehlt dir nur ein HDMI Kabel.
    Dann kannst du ohne weiteres HD genießen, so ist es auch bei mir.
  4. Dein Fernseher sollte einen HDMI anschluss haben und min. HDReady sein...
  5. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    ps3-play schrieb:
    Dein Fernseher sollte einen HDMI anschluss haben und min. HDReady sein...

    HD Ready ist er
    HDMI Anschluss hat er
  6. Dann sollte eigentlich alles funktionieren =)
  7. hmm, hört sich ja nicht schlecht an! bei meinem nächsten gehalt werde ich mir wohl auch mal einen neuen fernseher anschaffen :)
  8. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Okay, habs gekauft und hat sich echt gelohnt!!!! :biggrin:
    Jeder Pixel ist gefüllt und das Bild ist SEHR scharf.
  9. wenn man einen Fernseher hat der das Audio-signal dann auch optisch an das 5.1 sourround-system weiterleitet reicht auch ein normales HDMI-Kabel. Blöd ist bloss, tut er das nicht , und will man nicht den popeligen Boxensound vom fernseher muss man sich ein spezielles Kabel für die Xbox kaufen, damit man auch optisch den schlachtenlärm oder was auch immer man grade spielt oder welche DVD man sich anschaut in 5.1 hat
    und das kostet 25€ ... (für mich zu teuer):slant:

    naja, aber HD-Auflösung ist auf jedenfall geil und wenn ich auf meinen großen fernseher mit scart reingeh(wow das der überhaupt noch so nen eingang hat"!) kann Ich zumindest kein einziges Wort im UI erkennen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!